Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 23. August 2011

Produkttest Nova Drink


Hallo ihr süßen,
heute stelle ich euch den Drink von Nova vor. Der Nova drink eine neue Getränkegeneration. Die Inhaltsstoffe von diesem Drink soll den Körper stärken und ihn Gesundheitlich unterstützen.

Entwickelt und produziert wir der Nova Drink von der Nova Group in Österreich. Die Nova Group handelt mit innovativen Getränken, Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmitteln.


Die verschiedenen Inhaltsstoffe haben eine spezielle Wirkung auf dem Körper.

- Nova Drink fördert die geistige Leistung durch die Inhaltsstoff Arginin, Lysin und Guarana
- Nova Drink fördert die Körperliche Ausdauer durch die Inhaltsstoffe Palatinose und Guarana
- Nova Drink verbessert die Stresstoleranz durch die Inhaltsstoffe Arginin und Lysin
- Nova Drink reduziert das Hungergefühl durch folgenden Inhaltsstoff Palatinose
- Nova Drink regt die Fettverbrennung an durch folgenden Inhaltsstoff Svetol
- Nova Drink reguliert die Durchblutung durch folgenden Inhaltsstoff Guarana


Nova Drink Unterstützt den Körper dabei Gesund zu werden oder auch abzunehmen auf natürliche weise. Durch die falsche Ernährung und starker Belastung(körperliche und psychische )kann es zu einer Mangelversorgung an den Aminosäuren Arginin und Lysin führen. Der Körper wird durch diese Mangelversorgung geschwächt, was sich zeigt durch einer Störungen der Durchblutung, des Immunsystems (z.B. Neigung zu Herpes), Bindegewebsschwäche wie brüchige Haare und Nägel und eine verringerte Stresstoleranz. Man fühlt sich einfach nicht mehr wohl in seiner haut.

Nova Drink kann einen Mangel an Arginin und Lysin während einer Diät ausgleichen.

Nova Drink kann aus Österreich und aus Deutschland bestellt werden. Die Mindestbestellmenge innerhalb von Deutschland und Österreich sind sechs Dosen. Sechs Dosen kosten im sechser Pack 15,60€. In jeder Dose sind 0,33l Nova Drink.

Der Versand innerhalb von Österreich kostet 7,50€. Innerhalb von Deutschland kostet der Versand 9,50€. Der Versand nach Deutschland dauert 4-8 Tage. Bezahlt werden kann die Bestellung nur per Kreditkarte.

Nova Drink bekommt man hier
1. In allen Apotheken
2. Bei AMAZON
3. Dr. Hall Versandhandel
4. NOVA Webshop
5. Im Getränkefachhandel

Ich mag den Nova Drink nicht umbedingt . Ich mag den Geschmack einfach nicht. Ich kann nicht genau beschreiben wie der Drink schmeckt. Doch die Limette schmeckt man heraus. Da ich eher der süße Typ bin schmeckt mir das säuerliche weniger.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen