Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 19. August 2011

Pia Noon


PIA NOON - Antiox Bodyscrub


Das Pia Noon Antiox Bodyscrub ist das Bodyscrub mit dem Wow Effekt.
Es ist schwierig die Perfekte Körperpflege zu finden. Besonders schwierig ist es das perfekte Bodyscrub zu finden. Gerade bei der großen auswahl and Kosmetik und Pflege Produkten. Es gibt Bodyscrub mit großen oder mit kleinen Peeling Partikeln. Ich habe schon viele Bodyscrubs getestet ab noch kein perfektes gefunden. Doch die suche ist nun zu ende, denn ich habe das Pia Noon Antiox Bodyscrub für mich entdeckt.

In dem Bodyscrub ist eine einfache Pflegebombe. In dem Bodyscrub ist Jojobaöl, Traubenkernöl, Mandelöl Olivenöl, Aprikosenextrakt und Sheabutter. Der Peelingeffekt wird durch Zuckerkristalle erzeugt. Während der Anwendung lösen sich die Zuckerkristalle langsam auf vermeiden dadurch Reizungen.

Jojobaöl

Jojobaöl schützt die Haut und macht sie weich und geschmeidig. Es ist das einzige in der Natur vorkommende flüssige Wachs. Da es dem Hautfett sehr ähnlich ist, wird es optimal aufgenommen und ist für alle Hauttypen geeignet. Jojobaöl hat zudem einen straffenden Effekt.
Es dringt schnell in die Haut ein, hilft, Feuchtigkeit länger zu speichern und enthält zudem einen natürlichen Lichtschutzfaktor. Dieses hochwertige Öl besitzt einen hohen Gehalt an Hautvitamin E, Mineralstoffen und natürlichen Nähr- und Pflegestoffen. Jojobaöl pflegt, nährt und regeneriert die Haut auf einzigartige Weise, macht sie samtig weich und schützt vor Austrocknung und Faltenbildung.

Traubenkernöl

Traubenkernöl wird hervorragend von der Haut aufgenommen, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Es zieht tief in die Haut ein und wirkt besonders glättend und straffend. Es mildert unreine und fettige Haut und kann Cellulite reduzieren. Zudem unterstützt es die Zellneubildung, ist antioxidativ und macht die Haut seidig weich und straff.

Mandelöl

Mandelöl wird von allen Hauttypen sehr gut vertragen, zieht schnell ein und nährt empfindliche und trockene Haut mit seinen wertvollen und feuchtigkeitsspendenen Wirkstoffen. Der pflegende Effekt des Mandelöls wird durch die enzymreiche und gewebefestigende Wirkung des Aprikosenextrakts ergänzt. Mandelöl regt die Zellerneuerung an und strafft dadurch die Haut.

Olivenöl

Olivenöl ist nicht nur gut für den Körper, sondern speziell auch für die Haut. Als natürliches Antioxidant fördert es die kontinuierliche Zellerneuerung und hilft der Haut, ihre Spannkraft zu erhalten bzw. wieder zu erlangen. Gleichzeitig verlangsamt es die natürliche Hautalterung und verhilft zu einem klaren Hautbild und damit frischeren Aussehen. Durch den hohen Anteil der Vitamine A und E erhöht sich die Elastizität der Haut, die somit auch belastbarer und widerstandsfähiger wird. Olivenöl macht Pflegeprodukte besonders geschmeidig und leicht aufzutragen.

Aprikosenextrakt

Die Inhaltsstoffe der Aprikose unterstützen ein angenehm entspanntes Hautgefühl. Aprikosen sind reich an Carotin (Provitamin A), Niacin, Folsäure, Vitamin B 5, Vitamin C und zahlreichen Mineralstoffen. Aprikosenextrakt ist ein natürliches Antioxidant, verfügt über feuchtigkeitsspendende und erfrischende Eigenschaften und verleiht dem Peeling einen zarten Duft.

Sheabutter

Sheabutter (Karité) ist reich an Vitamin E, Provitamin A, Allantoin und Phytosterolen und wird in ihrer westafrikanischen Heimat als das „Gold der Frauen“ bezeichnet. Diese Bezeichnung verdankt sie ihren ausgezeichneten kosmetischen und hautpflegenden Eigenschaften. Denn Shea Butter spendet für alle Hauttypen Feuchtigkeit. Empfindliche Haut wird durch die Butter beruhigt und kleine Fältchen werden gemindert. Sheabutter ist feuchtigkeitsbindend und verfeinert das Hautbild besonders bei Narben und Abschürfungen. Die enthaltenen Begleitstoffe dringen tief in die Haut ein und wirken nicht nur oberflächlich.
Sheabutter ist zur zur Vermeidung und Rückbildung von Schwangerschaftsstreifen geeignet, wirkt gegen die Hautalterung und strafft die Haut. Trockene Haut wird besonders zart, zudem beruhigt und glättet Sheabutter schuppende oder spröde Haut speziell auch an Knien und Ellbogen.


Anwendung
Das Pia Noon Antiox Bodyscrub auf der Haut anwenden. Die Haut anfeuchten und eine Nussgroße Menge des Pia Noon Antiox Bodyscrub auf der Haut in kreisenden Bewegungen verteilen. Die Verwendung des Bodyscrub sollte ein bis zwei mal die Woche wiederholt werden.

Inhalt: 200 ml   37,50

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland, nach Österreich und innerhalb der EU beträgt 6,90€. Ab einem Bestellwert von 25,00€ ist der Versand kostenlos(nur Deutschland und Österreich). Der Versand erfolgt entweder per DHL, Deutsche Post oder GLS Paketdienst. Der Versand dauert zwischen 1-3 Tagen.

Zahlungsarten
Pia Noon bietet ihren Kunden fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Kreditkarte, per Vorkasse, per PayPal, per Sofortüberweisung und per Nachname. Bei der Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 6,40€ an.


Fazit
Ich liebe liebe liebe es. Das Bodyscrub von Pia Noon. Die Verpackung von dem Bodyscrub finde ich sehr edel und Modern. Der Behälter ist aus Glas und hat einen Kundstoffdeckel. Der Bodyscrub macht sich richtig gut im Bad. Das Ergebniss nach dem Peeling ist einfach Klasse. Das Bosyscrub hält zu 300% was es verspricht. Der Geruch ist sehr angenehm. Es ist weder zu stark noch zu mild. Ich verwende das Bodyscrub immer bei Duschen und liebe es. Man benötigt von dem Bodyscrub garnicht so viel wie von andern Peelings. Während ich das Bodyscrub auf der Haut verteile richt man den duft von Apricosen, einfach super entspannend. Nach einigen Sekunden löst sich das Bodyscrub auf und wird zu einer art creme. Die Zuckerkristalle finde ich Klasse. Ich mag es nähmlich garnicht wenn man so mini mini peeling partikel im Peeling hat. Die Zuckerkristalle im Pia Noon Bodyscrub haben die 100% richtige größe. Wenn man das Bodyscrub mit Wasser abwäscht hat man ein super tolles Hautgefühl. Dieses klasse hautgefühl hält auch nach dem Duschen an. Die Haut wird durch die Shea Butter nach dem Duschen super gepflegt. Meine Haut fühlt sich einfach super an. Den Preis von 37,50€ ist für meine verhältnisse leider zu teuer. Daher werde ich es mir wohl nicht so oft nachkaufen wie ich gerne möchte. Ich kann euch das Bodyscrub nur empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen