Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 1. August 2011

Niche Beauty


Niche Beauty ist ein Onlineshop für Hochwertige Beauty Produkte. In dem Shop findet man viele Produkte die man eher selten in einer Parfümerie sieht. Im Sortiment des Onlineshops findet manKultmarken wie Anthony Logistics for Men, By Terry, Dr. Murad, Philip B., Ole Henriksen, Joey New York, Youngblood Mineral Cosmetics, Frank LA, Rosebud Salve, Shaveworks, Visoanska, Zelens und viele andere. Zudem hat Niche Beauty eine tolle auswahl an verschiedenen Produkten, von Dekorativer Kosmetik bis zu Parfüm.

Der Shop ist in schwarz, grau und weiß Tönen gehalten. Eher zurückhaltend. Der Focus liegt auf den Produkten und nicht auf de Desing der Seite. Um die Produkte schneller zu finden ist der Shop in neun Kategorien unterteilt: Marken, Kosmetik, MakeUp, Haar, Bad&Körper, Männer, Düfte, Raumdüfte und Geschenkideen. Klickt man auf die jeweilige Kategorie öffnet sich diese, dort kann man dann nochmals zwischen verschiedenen unterkategorien wählen.

Ich durfte den Onlineshop für euch testen und mir dafür ein Produkt meiner Wahl aussuchen. Zu dem Testprodukt habe ich noch einige Proben erhalten. Verpackt war das Testprodukt und auch die Proben in einem Karton. Nach dem öffnen sah man das die Produkte nochmal in schwarzes Papier gewickelt waren und dann nochmal in Polsterfolie.



Als Testprodukt habe ich mich für ein MakeUp  der Marke Ellis Faas entschieden.

                                                                             Skin Veil S101L / Fl. 30 ml


Das ich ein heller Haityp bin finde ich selten ein passendes MakeUp, da es selten sehr helles MakeUp gibt.
Bei diesem MakeUp habe ich mich natürlich für die hellste Farbe entschieden, es ist die Farbe S101L.
Das MakeUp besteht aus einer perfekten Mischung zwischen Ölen und Pflegenden Inhaltstoffen. Dadurch hat das MakeUp die besondere Eigenschaft mit der Haut zu verschmelzen. Um ein perfektes Ergebniss zu erhalten muss man die passende Farbe zum eigenden Hautton aussuchen. Nach dem Auftrag einer dünnen Schicht MakeUp, dauert es nur 5 Minuten bis das MakeUp mit der Haut verschmilzt.

Ich benutze das MakeUp nunschon seit einiger zeit und Liebe es. Die Farbe passt zum Glück perfekt zu meinem Hautton. Das MakeUp lässt sich super einfach und gleichmäßig mit einem Pinsel auftragen. Da die Farbe super zu meinem Hautton passt gibt es keine nervigen Flecken oder streifen im Gesicht. Wie von Ellis Faas versprochen verschmilzt das MakeUp mit der Haut. Da man nicht viel MakeUp für den Auftrag benötigt hat man sehr lange seine freude an dem MakeUp. Mit 65,00€ ist das MakeUp zwar kein Schnäppchen, aber sein Geld ist es wert.

Zu meinem Testprodukt habe ich auch Proben erhalten.
 Hier sind sie.

Besonders gefreut habe ich mich über die Nail Strengthener Cream Jar von Barielle. Schon bei Auspacken war klar das dies eine Originalgröße sein muss und ich hatte recht es handelt sich um eine Originalgröße.

Die Cream soll über die Nagelhaut die Nägel Pflegen und stärken. Die Cream soll man 2-3 mal täglich in die Nagelhaut einmassieren. Schon nach drei bis vier Wochen sieht man eine deutliche Verbesserung der Nägel.  Für ein optimales Ergebnis die Creme auch über Nacht einwirken lassen.

Preis 25,00€

Ebenfalls habe ich Proben von dem Parfüm Privet Bloom by Hampton sun, dem Face Serumglamoxy snake serum und von der Handcream rich girl erhalten.

Versand
Der shop versendet innerhalb der Europäischen Union. Die Europäische Union ist in sechs Versand Zonen unterteilt. Von A bis F.


Zahlungsarten
Die Bestellung bei Niche Beauty kann per Kreditkarte bezahlt werden. Innerhalb von Deutschland kann die Bestellung auch per Lastschrift und per Nachname bezahlt werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen