Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 31. August 2011

My Leo Look


Ich zeige euch heute meinen Leo Look.
Das Leomuster wir gehasst und geliebt. Es ist cool kann aber auch billig aussehen. Ich persönlich liebe das Leomuster um Highlight in langweiligen outfits zu setzen. Man fällt einfach auf und wir auf das Styling angesprochen. Ich habe schon viele Leo Looks gesehen und da kam fremdschämen auf. Da gibt es leute die ein komplettes outfit im Leomuster tragen. das geht garnicht einfach zu viel. In meinem Leo Look findet man das Muster in den Schuhen.

Fange ich mit der Hose an. Die Hose sollte auf jeden Fall eine Röhre sein. Ich persönlich mag Hosen mit löchern und so hellen stellen. Dazu ein ganz schlichtes weißes Tangtop. Darüber eine Coole kurze Lederjacke. Die Ärmel der Lederjacke werden hochgeschoben oder gekrempelt. Der einzigste schmuck sind Silber Armreifen. Das Highlight findet man an den Füßen. Einen tollen Pumps im Leomuster. Durch die Zurückhaltung im outfit steht der Schuh im Mittelpunkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen