Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 12. August 2011

My Dry , Das Hilfmittel gegen Schweiß


Wer kennt das nicht man trägt im Sommer sein Lieblings Oberteil, aber man hat keine lange Freude daran. Denn man fängt an zu Schwitzen und jeder kann es sehen, Schweißflecken unter den armen. Jetzt gibt es für dieses Problem eine Lösung. Die Lösung heißt MyDry-Achselpads und MyDry Deo.

Fangen wir an mit dem My Dry-Achselpads


Die My Dry Achselpads sind Klebepads, welche die Kleidung vor Schweiß- und Deoflecken schützen. Die Pads sind sehr diskret und schützen 24h vor unangenehmen Flecken. Sie sind Dermatologisch getestet und sind sehr Hautverträglich. Durch die dünne Form der Pads sind sie sehr angenehm zu tragen und fallen garnicht auf. Die Pads können bei Kleidungsstücken mit Ärmeln und ohne Ärmeln verwendet werden.

Anwendung

Zuerst öffnet man die Hygiene Verpackung der MyDry Pads komplett und klappt sie auf.

Danach zieht man vorsichtig die Pads von dem Silikonpapier.

Zu Schluss klebt man die MyDry Pads in das gewünschte Kleidungsstück.

Benötigt man die Pads für Ärmellosen Kleidungsstücken, muss man einfach nur das Pad an der Knickstelle durchschneiden. Das große Stück des Pads klebt man dann in das Kleidungsstück.

 



MyDry Deo


Zum Test hab ich beide Sorten deo erhalten.

My Dry Deo Hairstop
Das My Dry Deo Hairstop ist ein Deo das vollkommen Wasserfrei ist. Das Deo reguliert die
Transpiration und Pflegt sie Gleichzeitig. Zudem sorgt ein Wirkstoff in dem Deo dafür das die Haare in den Achseln nicht mehr so stark nachwachsen. Der Haarwachstum wir auf natürliche weise reduziert.

Das deo besteht aus vier natürlichen bestandteilen. Dadurch schont es die Haut und ist auch für Allergiker geeignet. Das Deo schüzt 48h lang vor Schweißgeruch und Pflegt sie. 


Das Deo wird aus einer Entfernung von 15 cm auf die Achseln gesprüht. Das Deo einige minuten einwirken lassen. Es sollte nicht verwendet werden wenn es offne stellen gibt oder die Haut gereizt ist.

Inhaltsstoffe
Aloe Barbadensis Gel (Aloe Barbadensis Leaf Juice), Potassium Alum, Gymnema Sylvestris Leaf Extract, Camelia Sinensis Leaf Extract, Glycerin, Parfum, Citric Acid, Pentylene Glycol, Polysorbate 20, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl Biguanide

 Inhalt 75 ml 9,95€

MyDry Deo

Das MyDry Deo ist das Normale Deo von My Dry. Es schüzt 48h lang vor unangenehme Schweißgerüche und Pflegt die Haut zusätzlich. Dadurch das das Deo Wasser, Alkohol und Aluminiumchloridfrei ist das Deo ist sehr schonend zur Haut. Dies ist besonders wichtig da die Haut in den Achseln sehr empfindlich ist.

Inhaltsstoffe

Aloe Barbadensis Gel (Aloe Barbadensis Leaf Juice), Potassium Alum, Camelia Sinensis Leaf Extract, Glycerin, Parfum, Ethylhexylglycerin, Polysorbate-20, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic acid, Sodium Hydroxyde, Polyaminopropyl Biguanide

Inhalt 75ml 8,25€

Die Produkte von MyDrx findet man in dem Onlineshop von MyDry. Die MyDry Achselpads findet man aber auch bei Douglas und bei RossmannVersand.

Fazit
Ich verwende das MyDry Deo Hairstop seit einiger zeit und bin begeistert. Die Anwendung des Deo ist sehr einfach. Nach dem Auftrag hat mein ein super frisches gefühl in den Achseln. Das Deo braucht einige Zeit bis es eingezogen ist. Meiner Meinung nach dauert es etwas zu lange bis das Deo eingezogen ist. Gerade wenn es mal schnell gehen muss ist das nicht praktisch. Wenn ich das T-Shirt anziehe (wenn das Deo noch nicht eingezogen ist) fühlt es sich auf der Haut sehr unangenehm an. Meine Haut fühlt sich nach der anwendung sehr geplegt an. Die MyDry Pads konnte ich noch nicht testen, doch ich finde die Idee hinter den Pads super. Gerade wenn man einen wichtigen Termin hat ist es sehr unangenehm wenn amn Schweißflecken in der Kleidung sieht. Dagegen sind die Pads die perfekte Lösung. ICh bin gespannt ob sie das einhalten was sie verprechen und ob sie wirklich wie unsichtbar sind.

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Pads gerade auch zum testen bekommen und bin schon ziemlich gespannt...wenn es wieder so richtig heiß wird probier ich die mal aus!

    AntwortenLöschen