Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 23. August 2011

Modeherz


Der Shop Modeherz ist ein Onlineshop für Taschen, Geldbörsen und Mehr. Zudem hat Modeherz eine große auswahl an verschiedenen Marken.


 

Ich habe die Möglichkeit bekommen den Shop Modeherz zu testen. Der Shop hat mir einen total süße Kosmetiktasche zugeschickt.

Folgende Kosmetiktasche habe ich von Modeherz bekommen.

Desigual Take It Easy - Negro


Bei dieser Kosmetiktasche von der Marke Desigual handelt es sich um eine zweiteilige Kosmetiktasche mit Kreativen Faltsystem. Die Kosmetiktasche besteht aus folgenden Materialien: Außen 95% Polyester, 5% Nylon, innen 100% Polyester. Die Reißverschlüsse werden mit Desigual Logo Zipper geschlossen.


In dem großem Hauptfach der Kosmetiktasche sind zwei  zwei Einschubfächer eingearbeitet. Außen an der Kosmetiktasche ist ein Rundum Two Way Zipper mit fünf weiteren Einschubfächern. Durch die vielen Fächer kann man viele Dinge unter bringen. Die Kosmetiktasche hat außen Druckknöpfe für die Die aufgesetzte Zippertasche. Die Zippertasche kann entweder als zweite kleine Kosmetiktasche verwendet werden, als Erweiterung für die große Kosmetiktasche oder als Aufbewahrung für die zusammen gefaltete große Kosmetiktasche. In der kleinen Aufsetz Kosmetiktasche sind vier Halterunggen für Pinsel oder andere Kosmetiker.

 kleine Aufsetz Kosmetiktasche

 Zusammengefaltete große Kosmetiktasche


Außen und innen von den Kosmetiktaschen ist überall das Desigual Logo.  Die Kosmetiktasche ist perfekt als Reiseaccessoire geeignet. Durch das ausgeklügelte Faltsystem ist die Kosmetiktasche sehr Platzsparend und passt in jede Handtasche.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet nur 2,90€  einen Bestellwert von 25,00€ ist der Versand komplett kostenlos. Je nach Größe der Bestellung wird mit DHL oder der Deutschen Post versendet. Nach Zahlungseingang wird versendet. In der Regel dauert der Versand ein bis zwei Werktage. Der internationale Versand dauert drei bis sieben Werktage.


Zahlungsarten
Nationale Bestellungen können auf vier verschiedene Möglichkeiten bezahlt werden, Folgende Möglichleiten gibt es: per Vorkasse(Überweisung, PayPal und Kreditkarte), per Nachname, per Barzahlung bei Abholung und Zahlung per Gutschein. Bei internationalen Bestellungen Gibt es die Selben Zahlmöglichkeiten außer die Bezahlung per Nachname.

Hier geht es zu Modeherz

Hier geht es zur Kosmetiktasche

Modeherz bei Facebook

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    iCH finde dein Blog super!
    olge dir mal .würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :_)
    Bin gespannt wie sich sich dieser Blog entwickelt :-)

    AntwortenLöschen