Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 20. August 2011

Milanoo, Tasche



Milanoo ist ein Toller Onlineshop für Mode und Accessoires. Bei dem Shop Milanoo handelt es sich um einen One-Stop shop. Das heißt die Kleidung, der Schmuck sie Taschen usw kommen direkt vom Hersteller. Daher sind die Preise für die Produkte so niedrig. Trotz der niedrigen Preise haben die Produkte bei Milanoo ihre Qualität. Milanoo ist ein führender Anbieter von Brautkleider, Kleider für besondere Anlässe, Damenbekleidung, Cosplay Kostüme, Intimate Lingerie, Cosplay Perücken und Spandex Zentai Anzüge etc. Die Kunden schätzen an Milanoo die super schnell Lieferung, den netten Kundenservice und die tolle Auswahl an Produkten.

Viele werden wenn sie die niedrigen Preise von Milanoo sehen " Oh Gott das ist doch alles billig Ware". Aber diese Leute irren. Milanoo legt sehr viel wert auf eine tolle Qualität, doch sie möchten den Kunden zahlbare Preise anbieten. Dies ist möglich da Milanoo super gute Kontakte zu ihren Lieferen/Herstellern hat. Dadurch das sie direkt vom Hersteller kaufen sparen sie viel Geld. Dadurchkönnen sie die Produkte zu diesen hammer Preisen an den Endkunden verkaufen. Das Sortiment von Milanoo wächst jeden Tag, da ein Marketing Team immer auf der such nach den neusten Produkten ist.

Ich durfte eine Tasche von Milanoo Testen.

Modern Casual Rosa


Die Tasche ist in einem Hellem Rosa. Sie ist 38cm x 12cm x 30cm groß. Zum tragen hat sie Zwei Henkel. Die Tasche hat viel Details in Silber. An einem der Griffe ist ein Anhänger mit der Taschen Marke YZL(YI ZHI LIAM). Unten Rechts auf der Tasche findet man den Namen ebenfalls in Glitzer Buchstaben. Ich denke den Anhänger werde ich abmachen und durch einen anderen ersetzen, da er mir nicht so gefällt. Jeweils rechts und links an der Tasche sind Metallringe, welche mit einer Kette verbunden sind. Ich finde das sehr schön das es kein Null-acht- fünfzehn Tasche ist. Die Henkel der Das sind durch Druckknöpfe angebracht. Das innen Futter der Tasche ist braun. In der Tasche gibt es ganz viele verstaumöglichkeiten. Neben dem Großem Hauptfach gibt es noch zwei Reißverschluss Fächer und drei andere Fächer. Die Tasche an sich fühlt sich sehr weich an.

Nach den Auspacken hat die Tasche zimlich gestunken. Irgendwie Künstlich. Ich habe sie über Nacht gelüftet und heute ist es nicht mehr so stark. Das Material der Tasche besteht aus PU. An sich macht die Tasche einen Stabilen Eindruck. Ob sie wirklich viel aushält wird sich mit der Zeit zeigen.


Versand
Der Shop hat keine Allgemeine Liste mit den Versandkosten. Die Versandkosten werde durch verschiedene Faktoren immer neu berechnet. Nach folgenden Faktoren wird der Versand berechnet: Produkt, Gewicht, Normaler/Express Versand und in das zu versendende Land. Den Berechneten Versand findet man unter der Produktbeschreibung bei dem Produkt
Der Versand der Bestellten Produkte dauert natürlich länger da aus Hongkong versendet wird. Nach meiner Bestellung habe ich eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. So konnte ich genau sehen wo das Produkt ist. Der Versand meiner Bestellung erfolgte durch DHL. Die Pakettüte kam unbeschädigt bei mir an. Die Tasche war einmal in einer Art Fleece Tasche verpackt, dann nochmal in eine Plastiktüte und zu Schluss in der DHL Versandtüte. So geschützt ist die Tasche bei mir angekommen. Ab einem Bestellwert von 35,00€ ist der Versand durch EMS kostenlos.
Zahlungsart
Milanoo bietet vier verschiedene Möglichkeiten an die Bestellung zu bezahlen. Folgende Möglichkeiten werden angeboten: per Kreditkarte, per PayPal, per Überweisung und per Western Union.

Tipp von mir für alle die gerne mal bei Milanoo bestelle möchten. Nächste Woche gibt es bei Milanoo eine tolle Promotion Aktion. Jeder Neue Kunde bekommt einen Gutscheincode in Höhe von 20,00€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen