Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 7. August 2011

Krebaer Nusswerk


Krebaer Nusswerk ist ein Onlineshop für die Leckersten Kompositionen aus verschiedenen Nuss Sorten. Sie bieten Mischungen aus Mandeln, Pekannüssen, Cashews und Erdnüssen an. Es gibt leckere Mischungen mit Blaubeeren, Schokolade und Äpfeln. Aber es gibt auch außergewöhnliche Nuss Variationen wie Cashews mit Cheddar, Balsamico oder auch mit Chili. Die Nuss Mischungen heißen im Shop Cubes. Alle Nüsse sind in Beutel Verpackt mit wiederverschließbaren Öffnung.
In den Tüten mit den Cubes sind 130g Nüsse drinne und in den Cashews sind 110g drinne.
Jede der Nuss Tüten kosten im Shop 4,00€


Ich durfte den Shop und seine Produkte für euch testen. Hierfür habe ich folgende Produkte erhalten.

Pekan-Cashew-Mandel-Cubes


Bei diese Cubes Sorte handelt es sich um eine Mischung aus Pekan, Cashew und Mandel. Die Nüsse bekommt man nicht Pur sondern Gewürzt mit Reissirup, Rohrzucker, Sesam, Meersalz.

Besonders interessant finde ich an den Cubes die Form. Die Nüsse werden gewürzt und dann So zu sagen zusammen geklebt. Wenn die Nüsse halten, werden sie in kleine Würfel geschnitten.

Die Nüsse, welche gemischt wurden finde passen sehr gut zusammen. Doch trotzdem schmeckt mir diese Cubes Sorte nicht so gut. Die Gewürze schmecken mir garnicht. Die Mischung finde ich schmeckt ähnlich wie eine Wallnuss. Da ich kein Fan von Wallnüssen bin ist diese Sorte nicht so mein Fall.
Cheddar cashews


Bei den Cheddar Cashews handelt es sich um Cashews mit Käse Geschmack. Die Cashews werden in einem Kessel mit dem Cheddar Gewürz Mariniert. Bei den Marinierten Cashews handelt es sich um ganze Cashews.
 

Diese Test Nüsse von Krebaer sind meine Lieblinge. Die Cashews an sich schmecken ja schon super lecker, aber mit dem Käse Geschmack sind sie echt spitze. Den Käse Geschmack erkennt man sofort. Gerade weil die Cashews im ganzen sind gefallen sie mir sehr gut. Bei dieser Sorte herrscht SUCHT GEFAHR!!!!

Die Nüsse kann man nicht nur im Onlineshop bestellen. Man findet ein Ape Nussmobil in Hamburg und Frankfurt. An dem Ape Nussmobil kann man die verschiedenen Sorten Probieren und natürlich auch Kaufen.

Hier ein Terminplan

Versand
Die Bestellung wird innerhalb von Deutschland mit DHL versendet. Von einer bis vier Packungen Nüssen kostet der Versand 3,90€. Ab vier Packungen ist der Versand kostenlos. Pro Bestellung können Maximal 160 Tüten Nüsse Bestellt werden. Sollten man mehr benötigen kann man an den Shop eine Anfrage schreiben.

Zahlungsarten
Die Bestellung muss innerhalb von 5 Tagen bezahlt werden. Die einzige Zahlungsmöglichkeit ist die Zahlung per Rechnung. Wird die Rechnung nicht innerhalb der 5 Tagen gezahlt kommt man in Zahlungsverzug. Der Kunde hat während des Verzug die Geldschuld in Höhe von 5 % über dem Basiszinssatz der Europäischen Zentralbank zu verzinsen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen