Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 16. August 2011

Keimling


Keimling Naturkost ist ein Onlineshop, welcher sich als Ziel gesetzt hat die natürliche Gesundheit der Menschen zu unterstützen. Der Shop versucht allen die Rohkost näher zu bringen und sie schmackhaft zu machen.

Das Rezept Buch "Roh-mantische Gennüsse" schreibt auf 84 Seiten wie man aus Rohkost tolle Gerichte zubereitet. 10 Verschiedene Köche haben vier Gang Menüs zusammen gestellt die man super nachmachen kann. Die Rezepte sind für den kleinen Hunger zwischendurch aber auch für ein Familien essen geeignet.
14,90€

Die Körper braucht Flüssigkeit zum Überleben. Das wissen wir Menschen und trinken viel. Aber sie trinken nicht immer das richtige. Mit dem Rezepte Buch "Ich bin Gesund Mit frischen Säften" hat man viele tolle rezepte für gesunde Getränke. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. So kann man dem Körper etwas gutes tun und bleibt gesund. Auf 70 Seiten findet man neben den vielen Rezepten auch viel zu der Zubereitung und zu Obst und Gemüse. Es wird einem erklärt welches Obst/Gemüse gut für den Körper und was es bewirkt.

Erlesene Rohköstlichkeiten

In der Box mit den Erlesenen Rohköstlichkeiten waren sechs verschiedene Sorten Trockenobst Konfekt(Datteln).

Schoko Minze
Schoko Mandel
Schoko Vanille
Schoko Pur
Schoko Haselnuss
Schoko Kokos

Versand
Die Versandkosten innerhalb von Deutschland betragen 4,90€. Ab einem Bestellwert von 60,00€ ist der Versand kostenlos. Der Shop hat einen Mindestbestellwert von 25,00€.

Zahlungsarten
Der Shop bietet seinen Kunden die Möglichkeiten an per Banklastschrift oder per Nachname zu bezahlen. Bei der Zahlung per Nachname fallen zusätzlich 5,60€ Gebühren an.


Hier geht es zu Keimling

Keimling bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen