Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 17. August 2011

I.C.P Nailcare


I.C.P Nailcare ist ein Onlineshop für Nagelpflege und Nageldesing Zubehör.

Ich durfte folgende Produkte testen

Artikelnummer: NL-54

Der neuste Trend für die Nägel sind Nude Töne. Nicht mehr die Knall Farben sondern eher zurückhaltend. Dieser Nagellack ist nicht nur ein Nagellack sonder ein Accessoires. Die Nude Nagellacke unterstreichen jedes Outfit und lassen es einfach cool aussehen.
Der Hersteller verspricht und einfache und streifenfreien Auftrag ohne Bläschen. Der Lack hat eine hohe Deckkraft, dadurch werden nur wenige schichten benötigt. Nach dem Auftrag muss der Lack gut aushärten. Denn erst nach dem Aushärten bekommt der Lack seine Elastische Oberfläche. Zudem wird die Oberfläche Kratzfest und blättert nicht so schnell ab.
Inhalt 12 ml  3,56€

Artikelnummer :TC-12

Der Top Coat kann unter UV-Licht oder an der Luft aushärten. Der Top Coat sorgt ebenfalls dafür das der unterlack schneller trocknet. Der Top Coat verstärkt den Glanz des Lackes und versiegelt den Lack. Dadurch wird der sich darunter befindende Lack geschützt. Für den perfekten halt werden ein bis zwei Schichten benötigt, welche gut trocknen müssen.
Inhalt 12 ml  2,96€


Der Whitener von I.C.P Nailcare trocknet gut unter UV-Licht und an der Luft. Der Whitener hellt vergilbte Nägel auf. In sekunden Schnelle werde die folgen von Rauchen und Solarium vergessen gemacht. Die Nägel werden aufgehellt und sehen dadurch Natürlich und frisch aus. Der Lack leuchtet unter Schwarzlicht. Den Lack auf den Sauberen und trockenen auftragen und gut trocknen lassen. Der Auftrag kann wiederholt werden bis das gewünschte ergebnis erzielt wird.
Inhalt 12 ml  5,95€
Glitterlack Elastik - Angel Dust

Der Nagellack Angel Dust ist ein Heller Lack mit Glitzer. Er sieht aus wie die glitzernde Sonne. Der Lack hat eine hohe Deckkraft und trocknet sehr schnell. Der Lack hat eine Milchige Farbe. In dem Lack sind ganz viele Glitzerpartikel. Dadurch funkelt der Lack in den Schönsten Farben. Über den Lack sollte man auf jeden Fall eine top coate auftragen. Nicht nur für die Haltbarkeit sonder auch um die Oberfläche zu Glätten. Durch die Glitzerpartikel in dem Nagellack ist die Oberfläche nicht eben.
Inhalt 12 ml  3,56€

Glitterlack Elastik - Devil Dust


Der Devil ist das düstere gegenstück zu dem Angel Dust. Er hat die selben Eigenschaften wie alle anderen Lacke von I.C.P Nailcare. Der Lack ist schwarz. In dem Nagellack sind viele feine rote Glitzerpartikel. Ich finde den Lack nicht so schön da er mir zu dunkel ist. Daher werde ich ihn für meine nächste Verlosung verwenden.
Inhalt 12 ml  3,56€


Verkaufsfeile mit Ornamenten weiß dünn 240/240
0,58€

Handcreme - Fruity Apricot

Die Handcreme mit dem Köstlichen Duft von Aprikosen Pflegt und schützt die Haut. Durch Inhaltsstoffe wie Panthenol, Aloe Vera und Jojobaöl wird die vor dem Austrocknen geschützt und sieht jünger aus. Jeder kennt das doch, wenn man besonders im Winter trockene und rissige Haut an den Händen hat. Hierfür bietet diese Handcreme die Lösung. Die Reichhaltige Pflege spendet der Haut die feuchtigkeit, welche sie benötigt. Sie zieht schnell ein und entfaltet somit sofort ihre wohltuende Wirkung.
Ich finde den Duft von der Handcreme jetzt nicht so toll aber die Pflegestoffe haben mich überzeugt. Ich habe das Problem das ich immer auch im Sommer trockene Hände habe. Für dieses Problem ist die Handcreme auf jeden Fall eine gute Lösung. Die spendet der Haut sofort Feuchtigkeit und pflegt sie.

Inhalt 50ml  4,75€

Nagel-Öl Roller Vanille
Nagel-Öl hilft schnell bei eingerissener Nagelhaut. Das Öl spendet Feuchtigkeit und repariert die beschädigte Haut. Zudem beugt es erneutes austrocknen der Haut vor. Neben den Pflegestoffen besticht das Nagelöl durch seinen angenehmen Vanilleduft.
Inhalt 10ml   2,84€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 7,38€. Bei der Bestellung per Nachname Fallen Versandkosten in Höhe von 13,08 an. Der Versand ist nur kostenlos wenn die Bestellung vor Ort abgeholt wird.

Zahlungsarten
Der Shop bietet seinen Kunden vier Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Kreditkarte, Vorkasse(Ausland), per Nachname oder per Barzahlung bei Abholung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen