Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 1. August 2011

HochzeitsPlaza, Erst Bloggen dann Shoppen


HochzeitsPlaza ist ein Onlineshop für Ehepaare und welche die es noch werden wollen. Auf der Seite findet man alle möglichen Infos rund um das Thema Hochzeit. Neben den Infos gibt es auch einen Onlineshop mit allem für die perfekte Hochzeit oder Hochzeitjubiläum. Es gibt dort alles von Rosen Deko bis zu Strumpfbändern.

Im Onlineshop habe ich dieses Buch entdeckt. Ich habe mit großer freude die hochzeit von Kate und William verfolgt und finde daher das Buch einfach super

William & Kate - Die Geschichte ihrer großen Liebe



Produktdetails
Wer sind die beiden jungen Menschen, auf denen die Hoffnung der britischen Monarchie ruht? Ulrike Grunewald, ZDF-Redakteurin und profunde Kennerin der Royal Family, berichtet in ihrem Buch "William & Kate"über die nicht immer einfache Liebesgeschichte des Paares. Sie beleuchtet die sehr unterschiedlichen familiären Hintergründe und schildert einfühlsam die beiden Persönlichkeiten.

Das buch hat ein Hardcover und 304 Seiten.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland von Büchern und virtuelle Produkte (Hochzeitslogos) ist kostenlos. Für den Versand von allen anderen Produkten erhebt der Shop Versandkosten in Höhe von 4,95€. In die Schweiz oder nach Österreich Liefert der Shop nicht. Ebenfalls wird nicht an Packstationen geliefert.

Zahlungsarten
Der Shop bietet sechs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.

 Vorkasse/Überweisung
 Kreditkarte (Mastercard und Visa)
PayPal
Lastschrift
Giropay
Sofortüberweisung


Hier ein 5€ Gutschein für euch: Code Blog11HoPla
(einlösbar ab einen Einkaufswert von 30€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen