Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 28. August 2011

Geschenke Bestellen 24 - Wärmeherz


Wärmeherz

Das Wärmeherz ist ein tolles Geschenk doch ich werde es nicht verschenken sonder selber berhalten. Aber welche Frau würde sich nicht über ein so schönes Liebes-Herzgeschenk freuen. Gerade an kalten Tagen ist das Wärmeherz ein toller Begleiter.

Das Wärmeherz ist aus einem Kuschelweichem Polarfleece. Dadurch ist es ein Kuscheliger Wärmespender. Gefüllt ist das Wärmeherz mit Bio Weizen, der Bio Weizen speichert wärme und gibt die dann ab. Das Wärmeherz wird entweder in der Mikrowelle oder in dem Backofen aufgewärmt. Das Wärmeherz kann die gespeicherte Wärme ca. 45min. speichern. Das Wärmeherz ist 20cm x 30cm groß und wiegt 600g. Durch die Buchweizenfüllung passt sich das Wärmeherz perfekt der Körperform an und kann so perfekt an die zu wärmende stelle die wärme abgeben.

Besonders gut an dem Kissen gefällt mir das auf dem Schild am Kissen eine Gebrauchsanweisung steht. In der Mikrowelle braucht das Wärmeherz bei 600 Watt 2min. Im Backofen braucht das Wärmeherz bei
 100°C 15min. Da das Schild am Kissen befestigt ist kann man nie vergessen wie man es erwärmt.


Das Kissen hält wie von Hersteller versprochen ca.45min die Wärme gespeichert. Was mir garnicht gefällt ist das, dass Kissen nass ist wenn man es aus der Mikrowelle/Backofen holt. Ich habe es genau nach Anleitung verwendet und habe es mir dann auf den Bauch gelegt. Nach ca. 10min fühlte sich mein T-Shirt und meine haut sich nass an und es war so. Ich hatte auf meinem shirt einen Nassen Herzabdruck. Die Nässe kann nicht davon kommen das man schwitzt da das Kissen ja vorher schon nass war.

Da das Kissen so weich ist kann man es auch im Bett als kleines Kissen verwenden
(es ist sehr gemütlich)

Versand
der Shop hat einen Mindestbestellwert von 15,00€. Innerhalb von Deutschland betragen die Versandkosten 5,95€. Nach Österreich betragen die Versandkosten 10,50€. Der Versand in alle anderen EU Länder kostet 14,50€. In die Schweiz betragen die Versandkosten 25,00€ Ab einen Bestellwert von 125,00€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos.

Zahlungsmöglichkeiten
Die Bestellung kann entweder per Vorabüberweisung oder per Kreditkarte zu zahlen (der Shop akzeptiert Mastercard, VISA, VISA Delta, Laser und American Express)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen