Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 12. August 2011

Flowerdreams, Blumenträume werden wahr


Flowerdreams ist ein Onlineshop für Blumenversand. Den Onlineshop gibt es seit über fünf Jahren. Angefangen hatte alles mit einen Blumengeschäft in Eichenau. Um mehr Kunden anzusprechen und Menschen mit Blumen glücklich zu machen wird nun auf Flowerdreams.de Tolle Sträuße und Blumen verkauft. Egal was für Blumenwünsche der Kunde hat er wir beraten und bekommt die Blumen wünsche erfüllt. Besonder viel wert wird auf die Qualität der Blumen gelegt. Es werden nur die Besten Blumen zum Verkauf angeboten. Kein Strauß der für die Kunden gebunden wird ähnelt einem anderen. Jeder Strauß ist einzigartig. Dies ist möglich da es keine grenzen bei der Zusammenstellung der Blumen und der Fantasie gibt.

Ich habe die Möglichkeit bekommen Flowerdreams zu testen. Aussuchen durfte ich mir einen kleinen Strauß von den Sommer Sträußen auf der Startseite.

Entschieden habe ich mich für den Strauß Summer Feeling. Für die Lieferung wurde ein Liefertermin vereinbart. Die Lieferung ist per DHL erfolgt. Das Paket mit den Blumen kam dann auch pünktlich an dem vereinbartem Termin.

Schon beim Auspacken der Blumen viel mir auf das der Karton irgendwie nass war. Als ich den Karton dann geöffnet hatte sah ich das ich mich nicht geirrt habe. der Karton war nass. Neben dem Karton war auch die Grußkarte und das Werbe Material total Nass. Ich denke mal das dies beim Versand passiert ist. Ich fand das nicht so schön und war etwas enttäuscht. Wenn ich mir Vorstelle das man Blumen bestellt und die einer anderen Person als Geschenk zuschicken lässt und der Karton dann so ankommt...das wäre eine Katastrophe. Der Florist gibt sich viel Mühe beim binden des Straußes gibt sich viel Mühe und dann gehen die von DHL so grob mit dem Paket um.






Der Strauß nach der Lieferung

Der Blumenstrauß Summer feeling wird aus Sonnenblumen, gelben Rosen, Hypericum und Schleierkraut gebunden. Dazu kommt noch Grün um den Strauß Schöner und frischer aussehen zu lassen. Den Strauß kann man in drei verschiedenen Größen binden lassen: klein, Mittel oder Groß. In meinem Strauß befand sich folgendes 3 Sonnenblumen, 1 gelbe Rose, 1 Schleierkraut, 2 grüne Santini, 2 Hypericum, Grün, 3 Aralienblätter.
Sechs Tage nach der Lieferung sah der Strauß immer noch sehr schön aus nur einige stellen waren nicht mehr so schön.



Heute(12.08.2011) haben wir den Strauß dann weggeschmissen. Es sah einfach nicht mehr schön aus.




Ich und auch meine Familie waren sehr zufrieden mit dem Blumenstrauß. Es hat echt lange gehalten und sah super sommerlich aus.

Versand
Der Versand von flowerdreams kostet 6,95€ Bei dieser Versandart handelt es sich um den standard. Die Lieferung der Blumen erfolgt zu 100% an dem genannten Wunschtermin. Neben dem Standart Versand gibt es auch noch den Express Versand mit Dhl Express. In diesem Fall kostet der Versand 12,95€. Die Blumen werden nicht nur Garantiert am Wunschtermin geliefert sonder auch Garantiert bis 12Uhr. Für einen Versand von 24,95€ Liefert Flowerdreams auch an Sonn-, und Feiertagen.

Zahlungsarten
Der Shop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Kreditkarte, per PayPal, per Sofortüberweisung und per Vorkasse. Bei der Bestellung per Vorkassen wird 3% auf dem warenwert gewährt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen