Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 23. August 2011

DM-Qualitätsmarken gibt es jetzte bei Amazon

Exklusive Partner: dm und Amazon


Ab sofort gibt es eine große Auswahl an dm-Qualitätsmarken auch online zu kaufen. Amazon bietet exklusiv mehr als 1.700 Produkte von dm an.


Exklusive Qualitätsmarken auf Amazon
alverde NATURKOSMETIK
babylove
Balea und Balea men
Das gesunde Plus
Dein Bestes
Denkmit
dontodent
ebelin Cosmetics
ebelin Haar
Jessa
p2 cosmetics
Paradies
Prinzessin Sternenzauber
Profissimo
Sanft&Sicher
SauBär
Saugstark&Sicher
Soft&Sicher
Squitofree
SUNDANCE

Kommentare:

  1. dm gibts doch an jeder ecke ;) da muss man net online ordern, find ich

    AntwortenLöschen
  2. Find ich doof, vorallem weil alles so teuer ist ):

    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. ja ich finde es auch voll teuer und immer nur im doppel pack. am anfang habe ich mich gerfreut da es bei uns keinen DM gibt...naja :(

    AntwortenLöschen