Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 12. August 2011

Discosweets Accessories


Discosweets Accessoires ist ein kleiner Onlineshop für außergewöhnliche Schmuckstücke und Accessoires. Alle Schmuckstücke in dem Shop werde mit liebe über all auf der Welt gesucht und dann in dem Onlineshop online gestellt. Im Shop findet man alles von kitschigen Schmuck bis zu Vintage.

Ich hab die Möglichkeit bekommen den Shop zu testen


Erhalten habe ich eine Gold farbene Kette mit einem Eifelturm und einen Silbernen Kamera Ring.  Der Ring ist Größenverstellbar und kann so von jeder Ringgröße getragen werden. Die Kamera ist aus Metall und ca. 2,5cm groß. Im Shop ist der Ring momentan von 5,99€ auf 3,99€ Runtergesetzt. Die Kette habe ich leider nicht im OnlineShop gefunden.

Ich persönlich finde die Beiden Schmuckstücke nicht so schön. Während den E-Mail Kontakts mit dem Shop wurde ich gefragt welche Schmuckstücke aus dem Shop mir besonders gefallen. Von diesen Schmuckstücke wollte der Shop mir etwas zukommen lassen. Leider wurde mir nicht davon zu geschickt. Dafür habe ich diese Schmuckstücke bekommen.

Ich trage keinen Schmuck in der Farbe Gold daher ist die Kette nicht so meines. Der Eifelturm Anhänger gefällt mir ganz gut aber die Kette finde ich mit 42 cm zimlich kurz. Die ganze Verarbeitung von den Modeschmuck finde ich sehr billig.

Die Gestaltung von dem Shop finde ich wenig einladend. Das einzige farbige an dem Shop ist die komisch grüne Wolke in Header. Ich finde wenn man solch Bunten und ausgefallenden Schmuck anbietet sollte die Seite das auch wiedergeben. Ich finde den Aufbau generell langweilig. Der Shop kommt sehr lieblos rüber.

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, mir gefällt besonders der Eifelturm :) Ich finde ihn sehr süß :)

    LG

    http://delicious-freak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen