Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 2. August 2011

Click and Print

Click and Print

Click and Print ist ein Onlineshop für Aufkleber, Poster und T-Shirts zum Selbstgestalten. Zu gestalten gibt es vorgegebene Bilder aber man kann auch eigene Bilder Hochladen. Auf dem Blog gibt es 14 verschiedene Kategorien.


Ich durfte den Shop testen und habe eine Test Bestellung getätigt.

Sticker

Aufkleber

Hooded Sweat Schwarz mit Aufdruck

Da jedes Produkt speziell für jeden Kunden hergestellt oder bedruckt werden, gibt es unterschiedliche Produktionsdauern.

Versand
Liegt der Warenwert der Bestellung unter 15,00€ fallen zusätzlich 2,90€ an.

Zahlungsmöglichkeiten
Die Bestellung kann per Bankeinzug, Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung  oder Lastschrift bezahlt werden. Die Auswahlmöglichkeiten hängen von Bestellwert und Versandregion ab.

Fazit
Ich finde den Shop und seinen Aufbau sehr schön und übesichtlich. Das gestalten von meinem Hooded Sweat fand ich am Anfang etwas schwer doch nach einigen probieren hat es super geklappt. Als das Päckchen geöffnet habe habe ich mich riesig gefreut, die bestellten Produkte sahen genau so aus wie erwartet. Besonders der Hooded Sweat hat es mir angetan. Er gefällt mir super gut ist total bequem.
Bei diesem Onlineshop kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Dadurch bekommt man sich Aufkleber, Schilder, Poster und Kleidung die so keiner hat.

Hier geht es zu Click and Print

Click and Print auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen