Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 4. August 2011

Bauer FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange

Von Bauers Fruchtsäfte gibt es nun etwas
ganz Neues im Saft-Regal: Fruchtsaft mit Milch! Hier treffen die gesunden
Eigenschaften der Sanddorn-Beere, Orange und der Milch aufeinander.


Die einzigartige Mischung der wertvollen Zutaten sorgt für einen fruchtig-säuerlich und zugleich mild-sämigen Geschmack mit extra viel Vitamin C und Calcium! Ideal für den puren Genuss zwischendurch, aber auch als Abwechslung zum Müsli oder erfrischend mit Eiswürfeln super geeignet.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen