Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 18. August 2011

Ballon4You


Ballon4You ist wie es der Name schon sagt ein Onlineshop für Ballons. Wer kennt das nicht es steht ein Geburtstag an oder man möchte jemanden einfach eine Freude machen aber man hat keine Idee was man schenken soll. Hierfür gibt es eine total süße Lösung. Die Lösung heißt Ballon4You. Bei Ballon4You findet man für jeden Anlass den Richtigen Ballon. In dem Shop gibt es acht verschiedene Ballon Themen.

Bei den Ballon handelt es sich um mit Helium gefüllte Ballons. Das heiß der Ballon kommt fix und fertig zu hause bei einem an. Doch man kann die Ballons auch direkt zum Geburtstags Kind schicken. Aber es gibt nicht nur einzelne Ballon, es gibt auch Ballon Sets oder Geschenksets z.b. Ballon und Plüschtier. Wer es gerne noch besonderer haben möchte kann sich einen Ballon selbst gestalten mit Bild und Text. Um das Besondere Geschenk (egal ob normal oder spezial angefertigter Ballon) abzurunden kann man sich noch Kleinigkeiten aussuchen die man mit verschenken möchte. Es gibt eine tolle auswahl an süßem, Grußkarten usw. Die Kleinigkeiten sind ebenfalls dekoriert und passen so perfekt zu dem Ballon.

Ich und meine Schwester durften den Shop testen. Dafür nochmal danke.

Entschieden haben wir uns für einen Tweety Ballon



Der Ballon wurde in einem Großem Karton geliefert und war am Boden befestigt damit er nicht sofort beim öffnen an die decke fliegt. An dem Ballon ist ein Band zu festhalten. Ich habe unseren Ballon damit an das Regal befestigt damit er nicht immer an die decke knallt. Der Ballon ist 80cm hoch und an der Breitesten stell(dem Kopf) 50cm breit. Der Tweety Ballon ist von beiden Seiten bedruckt. Das heißt egal in welche Richtung der Ballon sich dreht Tweety strahlt einen immer an. Als der Ballon angekommen ist sah er etwas zerknautscht und Luftlos aus. Doch schnell wurde klar das das mit Absicht ist. In dem Paket war noch ein Strohalm mit dem man normale Luft in den Ballon Pusten soll. Dadurch wird der normale Gas Verlust Augeglichen. Zudem hat der Ballon dadurch eine längere Schwebezeit. Man muss sich keine sorgen machen das durch die Öffnung die Luft und das Helium austritt, das Ventil in der Öffnung schließt sich wenn man den Strohhalm heraus zieht.


Meine Schwester mit Tweety

Für dieFüllungen der Ballon wird nur ungiftiges Helium verwendet. Der Ballon wird komplett mit diesem Gas gefüllt. Es handelt sich also nicht um halb/halb Füllungen sondern der Ballon wird komplett mit Helium gefüllt. Der Ballon kann jederzeit wieder mit Helium gefüllt werden

Versand
Ballon4you bietet die möglichkeit während des Bestellvorgangs einen genauen Liefertermin anzugeben. Dieser Termin kann in zwei tagen aber auch erst in drei Monaten sein. Ballon4you prüft das Datum und versendet es Pünktlich für euch. Die Bestellung wird mit DPD versendet. Der Versand bei Ballon4You kostet Pauschal 4,75€. Ab einen Bestellwert von 45,00€ ist der Versand kostenlos.

Zahlungsarten
der Shop Ballon4You biete zwei Möglichkeiten an die Bestellung zu Bezahlen. Einmal die Zahlung per Vorkasse Die andere Zahlmöglich ist per Bankabbuchung. Hierbei Bucht der Shop das Geld vom Konto ab. Die Bestellung wird erst nach Eingang der Zahlung versendet.

Fazit
ich und meine Schwester sind super zufrieden. Der Versand ging genau so schnell wie versprochen. Der Ballon kam heil bei uns zu hause an. Der Ballon ist stabil und sieht einfach super aus. Wir können euch nur empfehlen mal bei Ballon4You vorbei zuschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen