Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 11. August 2011

Andrea Biedermann

Andrea Biedermann ist ein Unternehmen für Mineral Make up mit Sitz in Massenbachhausen/Baden-Württemberg. Das Team von Andrea Biedermann entwickelt mit viel Herzblut und liebe zu den Mineralien immer wieder neue Produkte. Es wird sehr viel wert darauf gelegt jeden Kunden individuell und sehr persönlich zu beraten. So bekommt jeder Kunde das perfekt Produkt für sich und seine Haut. Neben der Zufriedenheit der Kunden steht die Qualität der Produkte an erster stelle. Die Ergebnisse aus der Arbeit und der Liebe zum Produkt sind die Kosmetikprodukte im Onlineshop.

Der Shop andrea Biedermann bietet in seinem Shop Mineral Kosmetik an. Das bedeutet das man Kosmetikprodukte erhält die frei von Paraffinen, Mineralölen, Silikonen, Alkoholen, Konservierungsmitteln sowie Duft- und Parfümstoffen sind. Dadurch bekommt die Haut nur das beste aus reinen mineralischen Inhaltsstoffen. Durch die Natürlichen Stoffe fühlt sich das Make-Up oder der Puder nicht unangenehm auf der Haut an, es ist als die Kosmetik mit der Haut verschmilzt. Zudem macht diese Kosmetik alles mit ohne die Haut zu belasten.

Der Shop bietet folgende Mineral Kosmetik Produkte an. Mineral Concealer, Mineral, Foundation, Mineral Puder, Mineral Rouge, Mineral Lidschatten und Mineral Eyeliner. Durch die große auswahl an verschiedenen Hauttönen bei Concealer, Foundation und Puder findet jeder Typ etwas. Es gibt bei den Concealern 45 Hauttöne und zwei grünliche gegen Rötungen. Bei der Foundation gibt es 54 hauttöne und bei dem Puder 9 Hauttöne. Neben den Kosmetik Produkten bieten sie auch verschiedene Pinsel an mit denen man die Mineral Kosmetik perfekt auftragen kann.

Ich habe von dem Shop andrea Biedermann ein total schönes Testpaket bekommen.


Die Verpackung alleine hat mir schon super gut gefallen. Der Karton war aus recyclebaren Papier. Die Schleife, welche um das Paket gewickelt war fand ich ebenfalls sehr schön. man hat einfach gemerkt das sich jemand Gedanken gemacht hat. Nicht nur die Kosmetik Produkte sollen Umweltfreundlich sein nein auch die Verpackung. Ich finde es passt einfach alles super zusammen und sieht auch toll aus. Ich fände es echt schön immer so tolle und mit liebe verpackte Päckchen zu bekommen.

Nach dem öffnen des Päckchen kam Infomaterial und ganz viel Polster Bällchen.


Nachdem ich die erste Schicht Polsterbällchen entsorgt hatte kamen die Pröbchen zu Vorschein.


Neben den vielen Pröbchen fand ich im Päckchen auch einen Mini kabuki Pinsel und einen Lidschatten Pinsel. Die Kosmetik Proben waren alle in kleine Töpfchen gefüllt. Damit sie nicht in dem Päckchen herum fliegen war ein Teil in einem kleinen Beutel und der andere teil in einem runden Kundstoff Topf. 

In dem Päckchen war folgendes


2x Concealer in den Farben Alabaster und Perlato
8x Foundation in den Farben Luna, yara, Sanjaini, Caliza, Jacranda, Amarelo, Ariah und Capao
2x Puder in den Farben Giallo und Orissa
2x Lidschatten  in der farben Ammolith und Turitlla
1x Eyeliner in der Farbe Amenyx
3x Rouge Rubin, Chaoit undMooka


Ebenfalls habe ich zwei Pinsel erhalten. Einen Mini kabuki Pinsel und ein Lidschatten Pinsel.

Versandkosten
Eine Bestellung bei andrea Biedermann ist möglich aus Deutschland, den EU Länder und der Schweiz.
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,50€. Ab einem Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Innerhalb der EU-Länder kostet der Versand 8,50€. Ab 100,00€ ist der Versand kostenlos. Der Versand in die Schweiz kostet 8,50€, zusätzlich können  noch Zölle und Gebühren anfallen. Ab 100,00€ ist der Versand kostenlos. Die Versandkosten in alle Länder beinhalten Verpackung, Lohnkosten
für Bearbeitung, Porto. Versendet werden die Bestellungen mit der Deutschen Post und DHL.

Zahlungsarten
Der Shop andrea Biedermann bietet vier verschiedene Möglichkeiten an die Bestellung zu bezahlen. Es gibt folgende Möglichkeiten: Per vorabüberweisung, per PayPal, per Sofortüberweisung und per Barzahlung bei Abholung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen