Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 21. August 2011

Alcina Kur-Maske N°1

Hallo ihr süßen heute habe ich mal einen Super Haarpflege Tip für euch. Vor einiger zeit habe ich Pröbchen von alcina erhalten. Dabei war auch eine Kur-Maske, welche für eine Anwendung reicht. Heute habe ich die mal getestet und bin begeistert. Bei der Kur-Maske handelt es sich um folgendes Produkt.

Kur-Maske N°1


Die Kur-Maske soll das gefärbt Haar intensiv Pflegen und schützen. Die Reichhaltigen Pflege Wirkstoffe in der Kur-Maske sind speziell für beanspruchtes und colorierten Haare entwickelt worden. Die Farbe des Haares strahlt und bekommt einen natürlichen Glanz.

In dem Tiegel sind 200 ml

Ich bin auf jeden Fall von der Haarkur-Maske begeistert. Die Anwendung ist super einfach. Ich habe nach dem Waschen die Kur-Maske in meinen Haaren verteilt und sie einmassiert. Danach habe ich meine Haare in ein Handtuch gewickelt. Da die Kur-Maske 10 min. einwirken muss ist das empfehlenswert. Nach den 10 min. habe ich die Kur-Maske ausgewaschen. Das auswaschen ging super einfach. Die Kur-Maske ließ sich sehr einfach ausspülen und hinterließ keine unangenehme Schicht auf dem Haar. Schon bei trocken Föhnen habe ich gemerkt das meine Haare sich super weich angefühlt. Als meine Haar komplett trocken waren sah man das super tolle Ergebnis. Meine Haare waren und sind super weich und haben einen wunderschönen natürlichen Glanz. ich kann euch die Kur-Maske nur empfehlen. Das Ergebnis ist einfach Klasse.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen