Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 2. August 2011

Afrostor.biz


Heute möchte ich euch den Shop Afrostor.biz vorstellen.
In diesen Shop wird Modeschmuck aus Naturmaterialien wie Bambus, Muscheln, Korallen, Zimt, Schnecken und Holz angeboten auch Armreife und Ketten werden aus Naturmaterialien gefertigt. Neben Modeschmuck bietet der Shop auch noch andere wunderschöne Artikel an.

Trommeln
Götter
Masken
Wohnen und Möbel
Indianer
Räucherwerk
u.s.w.
Das Angebot an Modeschmuck gibt es aber
erst seit ein  paar Monaten im Onlineshop.
Ich dürfte diesen Shop nun für euch Testaktion testen .Und zwar diese wunderschönen Ohrringe





Die Ohrringe sind 4 cm lang.Er ist aus Koralle mit einem streifen von Perlmutt in der Mitte. Die Koralle und der Perlmutt Streifen sind auf ein Ovales Plastikstück geklebt um den Ohrring zu stabilisieren. Um die Naturmaterialien zu schützen und um den Ohrring langlebiger zu machen ist der Ohrring zusätzlich mit eine Art Schutzlack überzogen. Durch diese Mischung bekommt der Ohrring diesen Boho Schick.Zudem kann man sie durch ihre erdfarben super Kombinieren. Egal ob zum knallrotem shirt oder Sommerkleid.

Außerdem hat mir der Shop für euch noch einen Gutscheincode zur Verfügung  gestellt. Dieses müsst ihr einfach in dem dafür Vorgesehenen Ansichtfeld eingeben . Sobald ihr etwas in den Warenkorb legt und dann auf diesen Klickt befindet sich das Gutscheinfeld im unteren Teil.

Hier der Gutscheincode
sparfuchs

Mit diesem Gutschein werden von eure Bestellung 5% abgezogen
Es gibt keine Mindestbestellwert

Ihr könnt also nach Lust und Laune Shoppen
Versand

  
Versand erfolgt durch GLS Deutschland/German Parcel


Folgende Zahlungbedingungen bietet der Shop
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • Nachnahme(hier fallen noch kosten von 15€ an)diese Art zu bezahlen ist erst ab der zweiten Bestellung möglich.
Ich bin sehr begeistert von dem Schmuck da er aus Naturmaterialien gefertigt worden ist kann man ihn gut kombinieren. Keiner der Ohrringe gleicht den anderen da die Natur entscheidet wie die Koralle oder die anderen Materialien aussehen sollen. Dadurch ist jeder Ohrring ein Einzelstück und kein andere hat den selben. Die Ohrringe sind nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Dadurch lassen sich sich sehr gut tragen und es gibt keine schmerzenden Ohrlöcher.

Hier geht es zum Shop
Afrostor
Wichtig Wichtig !!!
Es werden noch Tester für diese Aktion gesucht .Also wen Ihr Lust habt hier ist der Link zu Testaktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen