Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 14. August 2011

3Elfen



3Elfen ist ein Onlineshop für Kleidung wie von Elfen entworfen. Der Weg von zwei Frauen kreuzte sich und sie merkten das sie perfekt miteinander Harmonieren. Sie verbrachten immer mehr Zeit Miteinander und es entstand ein fester Bund fürs Leben. Zu den Beiden stieß dann eine schöne und herzliche Frau und sie wurden ein dream Team. Die Idee den Zauber in die Welt zu bringe wurde immer stärker und sie setzten sie in die Realität um. Sie entwarfen Zauberhafte Mode für starke Frauen. Von Frauen für Frauen.

An erster stelle steht die Qualität der Kleidung. Es wird kein teil verkauft, welches auch nur den kleinsten Fehler hat.

Der Shop bietet eine große und Zuckersüße auswahl an tollen Zauberhaften Kleidungsstücken. Der Shop hat 10 verschiedene Kategorien. Eine Kategorie ist die SchwarzeFee. Sobald man auf die Kategorie klickt verändert sich das Desing der Seite. Zuerst ist das Desing in einem hellem Grün, sobald man auf die Kategorie klickt wird das Desing Schwarz. Hier findet man Träger Shirts, Girlie Shirt, Langarm Shirt, Leider & Röcke und Jacken. Diese Damenmode ist komplett in schwarz. Als Aufdruck findet man auch die Schwarze Fee oder Lila Elfen Aufdrucke.

SchwarzeFee

In den anderen Kategorien findet man Die Oberteile in vielen Farben und in verschiedenen Designs. Es gibt auch viele Verschiedene Schnitte, wie z.b. TrägerShirts, Kurz shirts oder auch Flügelshirts.

Das Desing der Seite ist in Grün gehalten. Von oben nach unten wird der Grünton immer heller. Ich finde Grün passt sehr gut zu dem Thema Elfen. Wenn ich an Elfen denke, stelle ich mir Wälder vor indem sich die Kleinen Elfen verstecken und miteinander Spielen.


3Elfen Girlie grün Kugel Elfen weiß


Das 3Elfen T-Shirt ist in einem Moosgrün mit tollem Elfen Druck. Insgesamt sind auf dem Shirt drei Kugel Elfen. Auf dem Rücken ist über dem Bund das Logo von 2Elfen. Die Aufdrucke sind per Siebtransfer auf das T-Shirt gedruckt. Das T-Shirt ist schön lange geschnitten und ist aus einem tollen weichem Stoff. Das tragegefühl ist super bequem. Das Shirt ist aus 98% Baumwolle und 2% Spandex.




Versand
Der Shop versendet seinen Textilien per Hermes, das heißt die Bestellung ist versichert. Dieser Versand kostet 4,90€. Ab einem bestellwert von 100,00€ ist der Versand kostenlos. Bei einer Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 2,00€ an. Die Lieferung dauert in der Regel 1 Woche höchstens 2 Wochen.
 
Zahlungsarten
Die Bestellung kann auf vier verschiedene Arten bezahlt werden. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Nachname, per Moneybookers oder per PayPal.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen