Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 4. August 2011

123

Ich kann es immer noch nicht glauben ich habe es geschafft. In den letzten Tagen hatte ich immer Fahrstunden um mich auf die Prüfung vorzubereiten. Heute war dann der Tag der Tage "Praxis Prüfung Führerschein". Die letzten Tage war ich so nervös das ich kaum schlafen konnte. Ich hatte echt angst da meine letzte Fahrstunde Gestern echt alles schief gegangen ist. Heute morgen wurde ich dann abgeholt zum startpunkt beim TÜV. Ich und eine andere Fahrschülerin mussten noch warten da unsere Fahrlehrer und der Prüfer noch eben was Frühstücken wollten. Als sie dann endlich kamen ging es los. Ich Persönlich fand die fahrt ziemlich lang und Katastrophal. Ich habe das Auto min. Zweimal abgewürgt. Als wir dann endlich wieder beim TÜV ankamen war ich echt fertig und hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet durchgefallen zu sein. Dann geschah ein wunder der Prüfer Gratulierte mir und gab mir meinen Führerschein. Ich konnte nicht mehr, nur noch zittern.....Ich hab es geschafft.


Kommentare: