Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 22. Juli 2011

Wir sind Lecker-Götter

Hallo ihr süßen,

wie viele von euch wissen gibt es bei Facebook eine tolle Mondamin App. Man schickt sich Nachrichten und lädt Freunde ein und sammelt so Punkte. Wenn man 150 Punkte erreicht hat ist man ein Lecker-Gott. Jeder Lecker-Gott bekommt ein Schlemmerpaket von Mondamin.

Meine Schwester und ich habe beide mitgemacht und heute zwei Päckchen bekommen. Wir sind jetzt zwei Lecker-Götter.



Wie auf dem Bild zu sehen ist haben wir beide die selben Produkte bekommen und haben jetzt alles doppelt. Für uns heißt das doppelt soo viel lecker schmecker.

In dem Paketen waren folgende Produkte.

Topfhandschuhe

Saucenbinder Hell

Lieblings Milchreis

Muffin Schokolade Teig Mix

 Feine Speisestärke

Créme Brûlée

Panna Cotta


Kommentare:

  1. könntest du den Link zu der App veröffentlichen? Das wäre lieb, ich finde das nämlich grad nicht.

    AntwortenLöschen
  2. http://apps.facebook.com/leckerapp/?ref=ts


    Wie lang hat es bei dir gedauert, bis dein Päckchen kam? :)

    AntwortenLöschen
  3. booa...was ne ausbeute...ich hatte leider nicht so eine amsse in meinem paket :(...aber viel spass damit :)...

    AntwortenLöschen