Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 26. Juli 2011

Wasser mit Coffein


Storm H²0 mit Coffein

Hier kommt das Wasser mit Coffein.
Angereichert ist das Natürliche Wasser aus der Quelle aus dem Herzen Europas mit dem Maximum an erlaubten Coffein.
Das Getränk enthält keine Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe.Daher wird es gerne zum Sport oder als Durstlöscher in der Freizeit verwendet.Mit seiner leicht bläulichen, stylischen PET Flasche ist Storm H2O + Coffein auf Events und in den Clubs sehr beliebt und lässt hier keine Müdigkeit aufkommen.Getrunken von Alt und Jung jedem Schmeckt es .


Bekommen habe ich eine Träger mit 6 Flasche dazu noch zwei tolle Schlüsselanhänger. Von denen hat mir meine Mama gleich weg genommen jetzt hat sie es an Ihr Schlüsselbund gemacht.
Mir hat das Wasser super gut geschmeckt. Das Problem ist nur da man das Coffein nicht richtig raus schmeckt und deshalb immer mehr trinkt. Und man sagt ja man soll nicht zu viel Coffein trinken. Aber das muss ja jeder selber entscheiden. Ich weiß das ich nicht so viel am Tag trinken darf.

Danke an  Urban Water das ich dieses tolle Produkt testen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen