Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 29. Juli 2011

Wandtattoo Onlineshop



Ich stelle euch heute einen Wandtattoo Online shop vor. Es handelt sich um den Shop Wandkings. Wandkings hat eine große auswahl an Wandtattoos und Wandstickern. Der Onlineshop ist noch recht Jung und daher noch nicht so bekannt. Seit 2010 entwerfen und produzieren die Wandkings ihre Wandtattoos. Alle Wandtattoos und Wandsticker werden von Hand hergestellt.

Ich durfte den Wandtattoo Onlineshop für euch testen. Hier mein Test-Wandtattoo.

Wandtattoo Singvogel

Der Grundpreis des Wandtattoos beträgt 19,90€

Der Vogel sitzt auf einem Ast und singt. Das Wandtattoo ist  am ende gerade abgeschnitten. So passt es perfekt in die Zimmer Ecke und es sieht so aus als käme der Ast aus der Zimmerecke heraus.

Das Wandtattoo kann man sich in vielen verschiedenen Farben Bestellen. Insgesamt gibt es 33 Farben.

neben der Farbe kann man noch zwischen drei verschiedenen Größen wählen.

klein 50x33cm
                                mittel 80x53cm (zusätzlich +14,50€)
                                groß 120x79cm (zusätzlich +29,50€)

Man kann bei dem Wandtattoo auch die Richtung wählen. Egal ob normal oder gespiegelt.

Neu im shop gibt es jetzt Swarovski Elemente um die Wandtattoos zu verzieren. Je eine Tüte mit 24 Steinen Kostet 3,00€. Mann kann zu dem Wandtattoo höchstens 72 Steine also drei tütchen Bestellen.

Zu meinem Wandtattoo habe ich folgendes erhalten.


 Drei kleine Wandtattoos (zwei Schmetterlinge und einmal das Wandking Logo)
Eine Anleitung zu anbringen des des Wandtattoos und einen Rakel(einen Rakel bekommt man zu jeder Bestellung kostenlos dazu).

So bringt man das Wandtattoo an die Wand an

Schritt 1
Zuerst Reinigt man die Fläche auf die das Wandtattoo angebracht werden soll. Damit sie Staub- und Schmutzfrei ist.

Schritt 2
Dann legt man das Wandtattoo auf eine ebene Fläche. Einen Tisch oder Arbeitsfläche.


Nun drückt man die Übertragungfolie mit dem Rakel oder einer Scheckkarte fest an das Motiv an.


Schritt 3
Man hält das Wandtattoo an die gewünschte stelle und Markiert diese mit einem Bleistift. Am Besten macht man dies mit zwei Personen um das Wandtattoo besser halten zu können. Dadurch kann man die Position später schneller finden kann.

Schritt 4
Nun legt man das Wandtattoo wieder auf die ebene Fläche, nur diesmal liegt das Motiv unten. Man zieht vorsichtig die Trägerfolie von dem Motiv ab.

Schritt 5
Man nimmt die transparente Übertragungfolie mit dem Wandtattoo und hält sie an die Markierten stellen an der Wand. Wenn man die richtige Position gefunden drückt man die Ecken der Übertragungfolie an die Wand. Dann drückt man das Motiv mit dem Rakel von innen nach außen an die wand an.

Schritt 6
Wenn man das Motive des Wandtattoos gut festgedrückt hat kann man vorsichtig die Übertragungfolie abziehen.

 

Ich habe das Wandtattoo an die Wand angebracht und auf die Blätter die Swarovski Steine geklebt.

Versand
Innerhalb von Deutschland ist der Versand kostenlos. Bei einer Bestellung per Nachname fallen zusätzlich Gebühren von 2,00€ an. Der Versand ins Ausland kostet 8,90€. Die Lieferzeit beträgt in der Regel dauert der Versand zwischen 1 und 2 Werktagen. Bei Bestellung per Nachname dauert der Versand 4 bis 5 Werktage.

Zahlungsarten
Der Shop bietet zwei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Die sicherste und schnellste Möglichkeit ist die Zahlung per PayPal. Die zweite Möglichkeit ist die Zahlung per Vorkasse.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen