Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 17. Juli 2011

Venga


Der Venga Drink ist ein Mischgetränk aus Tee und Fruchtsaft. Das Getränk enthält keine Kohlensäure. Der Venga Drink enthält wertvollen Vitaminen, essentiellen Mineralien, natürlichen Inhaltsstoffen, rein pflanzlichen Nahrungsergänzungsstoffen und bioaktiven Extrakten sowie Schweizer Wasser. Bei dem Mischgetränk wird komplett auf Konservierungsmitteln verzichtet und trotzdem es ein lange Haltbarkeit von 12 Monaten in ungekühltem Zustand bei normaler Lagerung.

Es gibt sechs verschiedene Sorten vom Venga Drink. Zwei Sorten habe ich zum testen erhalten.

Focus(Brainstorm)
Granatapfel
Blaubeere
Brombeere
 Rooibos Tee

Wenn der Körper Energie schnell benötigt ist Venga die perfekte Lösung und Energielieferant. In Venga sind kurzkettige Kohlenhydrate, diese kann der Körper sofort verwenden und so schnell Energie produzieren.

Diese Sorte ist mein Favorit. Mir schmeckt der Fruchtgeschmack einfach super. Venga Focus ist weder zu süß noch zu sauer/bitter. Man schmeckt die Blau- und Brombeeren heraus. Man kann Venga gekühlt und auch ungekühlt trinken. Ich habe sofort gemerkt das ich mich besser konzentrieren konnte und mein Körper mehr Energie bekommen hat.

CALORIE BALANCE(CALORIE BURN )
Zitrone
Limette
Grüner Tee

Gerade wenn man Sport treibt oder ein Diät hält braucht der Körper viel Energie. Diese Energie liefert Venga  ohne dabei zu viele Kalorien zu haben. Venga Calorie Balance ist nämlich Kalorienarm.

Diesen Venga Drink mag ich garnicht. Ich habe ihn probiert, doch er schmeckt mit zu sauer. Das liegt an der Zitrone und der Limette. Gerade weil ich lieber Getränke mit Beeren trinke mag ich ihn nicht. Doch dieser Drink ist für alle was die es nicht so süß  und beerig mögen.


Bis jetzt gibt es Venga nur in 500ml Flaschen, weitere größen einheiten sollen bald folgen. Als Verpackungs einheit wird Venga in 12x 500ml verkauft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen