Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 8. Juli 2011

Trink dich Gesund mit Mangostan

Was ist das mangostan????

Die Mangostan wächst als ein immergrüner Laubbaum, der Wuchshöhen von 7 bis 25 Metern erreicht. Der Mangostanbaum ist relativ langsamwüchsig und kann weit über 100 Jahre alt werden. Ein Keimling benötigt zwei Jahre, um eine Höhe von 30 cm zu erreichen. Die Borke ist anfangs hellgrün und glatt und später dunkelbraun und rau. Aus allen Pflanzenteilen tritt bei Verletzung gelber Milchsaft aus. Die gegenständigen Laubblätter sind dick, ledrig und glänzend. Die mit einem Durchmesser von 2,5 bis 7,5 cm etwa tomatengroßen Früchte sind meist zwischen November und Dezember reif.Unter der lederartigen, purpurroten, manchmal mit gelblich braunen Flecken versehenen Schale sitzt das fast weiße, saftige Fruchtfleisch, welches in einzelne Segmente aufgeteilt ist und sich leicht heraustrennen lässt. Die Schale der Frucht ist etwa 6 bis 9 mm dick und enthält ein violettes Pigment, das herkömmlich als Farbstoff verwendet wurde. Die Früchte enthalten meist vier bis fünf, seltener mehr große Samen. Vollentwickelte Samen verlieren ihre Keimfähigkeit nach nur fünf Tagen nach dem Entfernen aus der Frucht.

Mit dem Saft ,den Kapseln und der Creme aus der Mangostanfrucht wird der Körper perfekt mit fehlenden Vitaminen Versorgt. Mangostan Gold hat sich die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu Aufgabe gemacht. Sie wollen mit den Produkten aus der Mangostanfrucht die Menschen gesünder und Fiter machen. Die Produkte unterstützen das Immunsystem täglich und lassen den Körper Gesund aussehen.

Zum testen habe ich drei verschiedene Produkte von Mangostan Gold erhalten

Mangostan Pro Immun Saft
Der mangostan Saft unterstützt bei täglicher Einnahme das Immunsystem und stärkt die Körper eigenen Abwehrkräfte. Empfohlen wir es den Saft 2x Täglich zum essen zu trinken(je 30 ml).

4 Flaschen 95,80€
Inhalt 750ml
Pro Zellaktiv

Die Pro Zelleaktiv Kapseln sorgen für einen gesunden Stoffwechsel und unterstüzen die Zellregeneration. Zudem unterstützen sie Belastbarkeit und Konzentrationsfähigkeit.

Inhalt: 60 Kapseln
36,80€

All-in-one 24h Pflegecreme
Die Pflegecreme stärkt die Haut und spendet ihr Energie und Feuchtigkeit. Abends regeneriert die Creme die Haut und bereitet sie auf die Belastungen des Alltags vor. So wird die haut während man schläft gestärkt und gepflegt.

Inhalt: 50 ml 24,80€

Die Creme verwende ich jetzt seit knapp zwei Wochen und bin begeistert. Meine Haut bekommt super viel Feuchtigkeit und Pflege. Die Creme ist sehr ergiebig. Ich brauche garnicht mehr so viel Creme. Sie ist super auch unter Make-up geeignet. Die Haut hat über den ganzen Tag Pflege. Den Preis für die Creme finde ich zwar angemessen für den gegenwert, doch ich würde wohl keine 25€ für eine Creme ausgeben. Die Kapseln konnte ich noch nicht testen. Ich habe sie mir angeschaut und habe an ihnen gerochen. Ich weiß nicht ob ich sie bei diesem Geruch schlucken kann. Ich kann den Geruch nicht beschreiben aber ich finden ihn so garnicht angenehm. Mir ist ein wenig schlecht geworden. Ich denke mal man kann sich daran gewöhnen nicht an den Geruch zu denken wenn man weiß das die Kapseln helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen