Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 23. Juli 2011

Süßigkeiten wie am Kiosk


Wer erinnert sich nicht gerne an die Kindheit. Man geht mit seinem Taschengeld zum Kiosk und kauft sich eine Bunte Tüte voller Süßigkeiten. Heutzutage gibt es immer weniger Kioske bei denen man Süßes kaufen kann. Für dieses Problem gibt es nun eine Lösung. Die Lösung heißt "Gemischte-Tuete.com"

Der Shop bietet eine große auswahl an Süßigkeiten aller Art. Insgesamt gibt es acht verschiedene Kategorien,

Fruchtgummi
Schaumzucker
Lakritze
Kaubonbons
Saures
Brause
Retro
Riesig

Zusammengestellt haben ich und meine Schwester folgende Mischung


Inhalt

1x Smilie
 Smileys
Inhaltsstoffe
Glukosesirup, Zucker, modifizierte Stärke (u.a. Weizen), Gelatine, Maisstärke, Säurungsmittel (Milchsäure), Aromen, Pflanzenöl, Konzentrat von (Schwarzwurzel, Schwarze Johannisbeere, Karotte, Spinat, Nessel), Überzugsmittel (Bienenwachs), Farbstoffe (Paprikaauszug, Kurkumin). Bitte nicht als Ganzes in den Mund nehmen.

1x Cola Kracher
Cola Kracher
Inhaltsstoffe
Zucker, Glukosesirup, Fett pflanzlich, Feuchthaltemittel (Sorbitsirup), Säuerungsmittel (Citronensäure), Gelatine, Karamellsirup, Süßholzextrakt, Aroma, Säureregulator, Natriumhydrogencarbonat, Überzugsmittel (Bienenwachs weiß und gelb), Oberflächenbehandlungsmittel (Talkum).

2x Fruit Snakes

Fruit Snakes 
Inhaltsstoffe
Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Säuerungsmittel (Zitronensäure, Milchsäure), Aroma, Fruchtkonzentrate und Pflanzenextraktzubereitung (Holunder, Traube, Schwarze Johannisbeere, Möhren, Kurkuma, Paprika, Brennessel, Spinat), Öl, Trennmittel (Bienenwachs und Carnauberwachs).

6x Schlümpfe
Schlümpfe
Inhaltsstoffe
Glukosesirup, Zucker, Stärke, Säuerungsmittel (Zitronensäure), Überzugsmittel (Bienenwachs Weiss und Gelb), Carnauberwachs, Aroma, Frucht und Pflanzenkonzentrate, Orange, Holunderbeere, Zitrone, Schwarze Johannisbeere, Aronia, Traube, Holunderbeerextrakt, Farbstoffe, Indigotin I, Fruchtsüsse aus Johannisbrotfrucht, Invertzuckersirup.

6x BallaBalla Him-Brom
Inhaltsstoffe
Zucker, Weizenmehl, Glukose-Fruktose-Sirup, Wasser, Stärke, Fett Pflanzlich, Dextrose, Gelatine, Emulgator (Mono und Diglyceride von Speisefettsäuren, Säurungsmittel (Citronensäure), Aroma, Farbstoffe (Kurkumin, Echtes Karmin, Indigotin I), Überzugsmittel (Bienenwachs weiss und gelb, Carnauberwachs).

3x BallaBalla Apfel
Balla Balla Apfel
Inhaltsstoffe
Zucker, Weizenmehl, Glukose-Fruktose-Sirup, Wasser, Stärke, Fett Pflanzlich, Säuerungsmittel, Citronensäure, Emulgator, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Gelatine, Aroma, Farbstoffe, Kurkumin, Kupferhaltige Komplexe der Chlorophylline, Überzugsmittel (Bienenwachs Weiss und Gelb) Carnaubawachs.

1x Dicke Onkel (Füsse)
Dicke Onkel (Füsse)
Inhaltsstoffe
Glukosesirup, Zucker, modifizierte Stärke (u.a. Weizen), Gelatine, Maisstärke, Säurungsmittel ( Milchsäure ), Aromen, Pflanzenöl, Konzentrat von (Schwarzwurzel, Schwarze Johannisbeere, Karotte, Spinat, Nessel), Überzugsmittel (Bienenwachs), Farbstoffe (Paprikaauszug, Kurkumin). Bitte nicht als Ganzes in den Mund nehmen.

2x Schleckermuscheln
Schleckmuscheln
Inhaltsstoffe
Zucker, Gluckose, Aromen, Farbstoffe (E100, E120, E141).

5x Gummibärchen Ananas
Gummibärchen Ananas
Inhaltsstoffe
Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Dextrose, Säuerungsmittel: (Citronensäure), Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat: (Apfel, Ananas), Aroma, Überzugsmittel: (Bienenwachs Weiss und Gelb, Carnaubawachs)

4x Frösche
Frösche
Inhaltsstoffe
Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Dextrose, Säuerungsmittel, Citronensäure, Frucht und Pflanzenkonzentrate: (Spirulina, Apfel), Überzugsmittel: (Bienenwachs Weiss und Gelb, Carnaubawachs), Aroma, Farbstoffe: Kurkumin, Invertzuckersirup.

6x Riesen Erdbeeren
Riesen Erdbeeren
Inhaltsstoffe
Glukosesirup, Zucker, Stärke, Säuerungsmittel: (Citronensäure), Überzugsmittel: (Bienenwachs Weiss und Gelb, Carnaubawachs), Aroma, Frucht- und Pflanezenkonzentrate: (Orange, Holunderbeere, Zitrone, Mango, Passionsfrucht, Schwarze Johannisbeere, Aronia, Traube), Holunderbeerenextrakt, Farbstoffe: (Kupferhaltige Komplexe der Chlorophylline, Fruchtsüsse aus Johannisbrotfrucht, Invertzuckersirup.

6x Haifische
Haifische 
Inhaltsstoffe
Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Säuerungsmittel: (Citronensäure und Milchsäure), Feuchthaltemittel: (Sorbit), Aroma, Farbstoff: (E131), Öl Pflanzlich, Trennmittel: (Bienenwachs und Carnaubawachs)

2x Hot Chilli Peppers
Hot Chili Peppers
Inhaltsstoffe
Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Wasser, Dextrose, Säuerungsmittel (Citronensäure, Milchsäure), Säureregulator: (Natriumlactat), Aroma, Überzugsmittel: (Öl pflanzlich, Carnaubawachs, Farbstoff

1x Cola Schnecken
Cola Schnecken
Inhaltsstoffe
Glukosesirup, Zucker, Stärke, Freuchthaltemittel: (Sorbitsirup), Weizenmehl, Säuerungsmittel: (Citronensäure), Karamellsirup, Emulgator: ( Mono und Diglyceride von Speisefettsäuren), Fett Pflanzlich, Aroma, Überzugsmittel: ( Bienenwachs Weiß und Gelb, Carnaubawachs), Gelatine, Säureregulator, Natriumhydrocarbonat.


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 2,20€. In andere EU Länder kostet der Versand 3,45€. Ab einem Bestellwert von 18,00€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos.

Fazit
Ich finde den Shop super. Ich habe mir früher super gerne eine bunte tüte beim Kiosk geholt. leider gibt es bei uns in der näh keinen Kiosk mehr daher ist es super das man sich jetzt eine bunte tüte online kaufen kann. Ich habe in meine Bunte tüte viele süßigkeiten gepackt, welche ich nicht kannte. Fast alle süßigkeiten waren lecker. Weniger gut haben mir die Haifische und die Hot Chilli Peppers geschmeckt. Mein Papa und ich haben die Hot CHilli Peppers probiert und wären fast gestorben so scharf war es. Ich wusste nicht das sie scharf sind , ich dachte es wäre normales Fruchtgummi. Die Hot Chilli Peppers sind nichts für schwache nerven und schwache geschmacks nerven. Ansonstens fand ich alles lecker. Besonders gut hat mir gefallen das in dem Päckchen neben der Bunten tüte noch zwei Wassereis mit drinne waren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen