Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 15. Juli 2011

Spontex - So macht Putzen Spaß und geht schnell


Hallo ihr süßen heute gibt es einen Bericht über verschiedene Spontex Produkte, welche ich zum testen erhalten habe.

Luftentfeuchter

Mit dem Luftentfeuchter von Spontex soll die Raumluft erfrischt werden. Durch die dekorative Luftentfeuchter Box ist er perfekt für alle Wohnräume geeignet ohne hässlich auszusehen. In die Luftentfeuchter Box kommt ein kommt der Luftentfeuchter Beutel. Der gesamte Luftentfeuchter entspricht der neuesten Technologie. Es gibt kein lässiges Austausch von nassen wasserkartuschen oder entleeren von Wasserbehälter. Der Beutel im inneren des Luftentfeuchters nimmt die Feuchtigkeit aus der Umgebung auf und bindet sie im inneren. Die Feuchtigkeit wird im inneren des Beutels in Gel umgewandelt. Dadurch kann die Flüssigkeit nicht austreten.
In dem Luftentfeuchter Set ist eine Luftentfeuchter Box und zwei Luftentfeuchter Beutel.

Schwammtuch + Microfibre

In dem Schwammtuch + Microfibre ist das beste vom Schwammtuch und von Microfaser vereint. Die Schwammseite bietet starke saugkraft zum abwischen von allen möglichen Oberflächen. Die Microfibre Seite biete die Reinigungkraft der Microfaser, so geht die Tägliche Reinigung schneller und gründlicher. Durch das flexible Material des Schwammtuches ist der Schwamm besonders lange haltbar. Vor dem ersten Gebrauch muss der Schwamm gründlich ausgespült werden. Gewaschen werden kann der Schwamm bis zu 60°C, bei der Wäsche kein Bleichmittel oder Weichspüler verwenden.

Scheuerschwamm Anti-Fett
Der super saugstarke Scheuerschwamm ist leicht auswaschbar, dadurch bleibt er länger sauber und hält länger. Die Scheuerseite des schwamms ist aus Anti-Fett-Fasern, dadurch bleibt Fett nicht am Schwamm haften sondern perlt einfach ab. Durch seine besondere Form ist der Schwamm sehr handlich und erreicht auch schwer erreichbare Flächen. Der Schwamm ist universal einsetzbar, egal ob Top oder Pfanne.

Flexi Soft
Der super flexible Schwamm ist durch seine sanften Reinigungseiten perfekt für die Reinigung von empfindlichen Oberflächen geeignet. Die blaue scheuerseite ist für die schonende Reinigung von z.b. Gläsern geeignet. Die gelbe Seite ist super saugstark und ist fürs schnelle wischen oder Nachtrocknen geeignet. Vor und nach dem Gebrauch den Schwamm gründlich auswaschen. Bei empfindlichen Obersflächen zuerst an unauffälligen stellen testen.

Spontex sanft und Seide
Die Handschuhe sind von innen besonders weich mit Seide und Baumwolle gefüttert. Trotz der besonders weichen innen Beolockung sind die Handschuhe sehr robust und strapazierefähig. An den Fingerspitzen und an den Handflächen haben die Handschuhe ein anti rutsch Profil. Dadurch wird verhindert das Gegenstände aus der Hand rutschen.

Ich bin mit den Produkten von Spontex sehr zufrieden. Mein Favoriten sind die Handschuhe. Ich benutze sie zum Putzen im Bad und möchte sie nicht mehr hergeben. Durch die perfekte Größe hat man super halt in den Handschuhen ohne in den Handschuhen herum zu rutschen. Auch wenn die Handschuhe nass sind rutscht nichts aus der Hand. Durch das Profil an den Handflächen und Fingerspitzen hat alles super halt in den Händen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen