Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 20. Juli 2011

Shopping Haul

Hallo ihr süßen nach langem Shopping Entzug war ich mit meiner Schwester und einer Freundin in der Stadt. Leider habe ich bei H&m  nix gefunden. Doch trotzdem habe ich noch zwei teile woanders gefunden. Falls ihr denkt gibt es bei ihr zu hause den nur H&M ja fast. Für Frauen haben H&M, Klingemann, eine mini Abteilung bei C&A, Modemarkt und Catwalk. Bei uns in Höxter kann man weniger gut shoppen gehen aber es gibt ja das Internet. Kommen wir zu meiner Mini ausbeute.


Fangen wir an mit einem Kleid, welches ich bei Klingemann erworben habe

Es handelt sich um ein Kleid von Vero Moda

Josephine flower s/l new knee dress mix
Farbe: Snow White/Comb




Das Kleid sollte 19,95€ kosten doch ich habe es im sale gekauft und nur noch 9,95 bezahlt.

Falls euch das Kleid gefällt habe ich es hier gefunden

Das zweite Teil ist eine Tasche. Ich habe sie bei Ihr-Platz entdeckt und fand sie super hübsch. Als ich dann noch gesehen hab das sie reduzoert war habe ich sie sofort mit genommen.




Die Tasche ist in einem Taupe ton und war von 20€ auf 10€ Reduziert.

Kommentare:

  1. süßes kleid :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen