Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 31. Juli 2011

Shatler´s Cocktails


Shatler´s ist ein Onlineshop für fertig gemischte Cocktails. Der Shop hat eine tolle auswahl an verschiedenen Cocktails. Sie bieten nicht nur Alkoholische Cocktails an sondern auch nicht Alkoholische Cocktails an. In dem Shop kann man als Privat- und Geschäftskunde bestellen. Die Cocktails gibt es nur in dem Onlineshop und nicht im Einzelhandel. Der Shop legt großen wert auf das Jugendschutzgesetz, daher können nur Person ab 18 im Onlineshop bestellen.
Folgende Cocktails hat der Shop im Sortiment

Alkoholische Cocktails

CAIPIRINHA
Erfrischender Cocktail mit Cachaça, Limettensaft und Rohrzucker
Inhalt: 200 ml / 11,9% vol. Alc

LONG ISLAND ICED TEA
Kräftiger Cocktail aus Gin, Rum, Tequila, Wodka und Teeextrakten
Inhalt: 200 ml / 11,8% vol. Alc.

SEX ON THE BEACH
Erfrischender Wodka-Cocktail mit süßem Pfirsich und einer leichten Rotbeerennote
Inhalt: 200 ml / 12,1% vol. Alc.

PIÑA COLADA
Süßer Rum-Cocktail mit dominantem Kokosaroma und frischer Ananas
Inhalt: 200 ml / 12,1% vol. Alc.

MAI TAI
Goldgelber, fruchtig-saurer Cocktail mit Rum, Mandel und erfrischender Zitrone
Inhalt: 200 ml / 12,7% vol. Alc.

TEQUILA SUNRISE
Tequila-Cocktail mit maskuliner Note, sehr kräftig mit Zitrusfrüchten und Rotbeerenaroma
Inhalt: 200 ml / 12,2% vol. Alc.

HAVANNA SPECIAL
Cocktail mit intensiver Rumnote und deutlichem Fruchtaroma aus Cassis, Pfirsich und Zitrusfrüchten
Inhalt: 200 ml / 11,9% vol. Alc.

SWIMMING POOL
Fruchtig-süßer Wodka-Rum-Cocktail mit weichem Kokos-Curacao-Aroma
Inhalt: 200 ml / 12,4% vol. Alc.

Jeder Alkoholische Cocktail kostet 2,98€

Alkoholfreie Cocktail

VIRGIN COLADA
Herrlich fruchtiger Ananascocktail ohne Alkohol, harmonisch abgestimmt mit samtig-cremiger Kokosnote

WAKE UP
Erfrischender Fruchtcocktail mit milder Mandelnote und harmonischem Wechsel zwischen süß und sauer

HAVANNA JUICER
Alkoholfreier Cocktail mit intensivem Fruchtaroma aus Cassis, Pfirsich und Zitrusfrüchten, süß und beerig

SAN FRANCISCO
Leicht süß-herber Fruchtcocktail ohne Alkohol, erfrischend
und vielschichtig aus verschiedensten Zitrusnoten

Jeder Alkoholfrei Cocktaol kostet 2,48

Ich habe zum testen zwei Cocktails erhalten. Einen Alkoholhaltigen und einen Alkoholfreien Cocktail.

Der Alkoholische Cocktail war der Sex on the beach.



Der Cocktail Sex on the beach hat einen zwar fruchtigen Geschmack, doch schmeckt er stärker nach Alkohol. Man schmeckt mehr den Alkohol heraus als die Frucht. Ich persönlich finde ihn zu stark. Meine Schwester mag den Cocktail aber ich mag ihn weniger da ich eher süße oder ahnige Cocktails mag.

Der Alkoholfrei Cocktail war der Virgin Colada



Ich liebe den Geschmack von diesem Cocktail. Dieser Cocktail soll die Alkoholfreie Version vom Pina Colada. Die farbe des Cocktails erinnert mich weniger an einen Pina Colda. Im Kopf habe ich das Bild von einem Sahnig aussehenden Cocktail. Der Geschmack des Cocktails ist aber trotzdem super. Er schmeckt mir besser als das Orginal Pina Colada. Eis gekühlt ist gerade ohne den alkohol perfekt für den Sommer.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,80. Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Der Onlineshop hat einen Mindestmengen Abnahme von 12 Dosen.

Zahlungsarten
Die Bestellung im Onlineshop kann ohne ein Mitgliedskonto per Kreditkarte und per PayPal bezahlt werden. Wenn man ein Mitgliedskonto im Shop hat kann man auch per Vorkasse bezahlen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen