Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 20. Juli 2011

Schuhe für einen tollen Preis

Hallo ihr süßen,
heute schreibe ich über ein beliebtes Thema "Schuhe". Ich liebe Schuhe und habe mich daher sehr gefreut als ich von der Blogger Aktion auf Damenschuh.de gehört habe. Damenschuh.de gibt bloggern die möglichkeit ihren Onlineshop zu testen. Ich bin eine der glücklichen tester.

Damenschuh.de ist ein onlineshop für Damenschuhe. Der Shop biete eine große auswahl an Schuhen an. Im Shop gibt es sieben verschiedene Hauptkategorien. Sie sind aufgeteilt in verschiedene Schuh typen. Folgende Kategorien gibt es: Stiefel, Stiefeletten, Sandaletten, Pumps, Halbschuhe, Pantoletten und Ballerinas. Jeder Schuh Typ ist dann nochmal aufgeteilt in unterkategorien. Dadurch ist es sehr übersichtlich und man kann schneller den gewünschten Schuh finden. Neben den Unterkategorien kann man noch einen such Filter einstellen. So kann man direkt nach Schuhgröße, Gewünschte Farbe, Absatz Art, Anlass usw. suchen.

Ausgesucht habe ich mir folgendes Modell



Bei dem Modell handelt es sich um eine Stiefelette mit sieben Loch schnürung an der Vorderseite des Schuhs. Das ober Material der stiefelette besteht aus Lederimitat. Mit der Schnürung an der Vorderseite kann die Stiefelette enger geschnürt werden. Um den Schuh anziehen zu können, findet man an der Innenseite des Schuhs einen Reißverschluss.


An der Oberseite der Stiefelette findet man eine Zierschnalle. Der Gesamte Schuhe sieht sehr weiblich und sexy aus.


Durch den dünnen und hohen Absatz bedarf es etwas Übung um mit dem Schuh ohne Stolpern gehen zu können. Der Absatz hat eine Trichterform und hat eine Höhe von 10cm.


Den Schuh kann man super mit einer Leggings oder auch einer Röhre tragen. Ich trage sie auch sehr gerne zu einem Kleid oder einen Rock. Dadurch bekommt das Outfit etwas besonderes und sieht gleichzeitig sexy aus.

Zu den Schuhe bekam man noch ein paar Ersatz Stiftflecke (Absätze) dabei.

 
An den Absatz muss ich mich noch etwas gewöhnen. Doch man hat einen tollen halt in den Schuhe was bei 10cm Absatz wichtig ist.


Versand

Innerhalb von Deutschland versendet Damenschuh nur mit einem Versichertem DHL Paket.
Der Versand beträgt pro Bestellung 5,90€.


Zahlungsarten

Damenschuh.de bietet seinen Kunden sieben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Möglichkeiten bieten sie an:

per Rechnung
Lastschrift
per Vorkasse
per PayPal
per Sofortüberweisung
per Kreditkarte
per Giropay

Fazit
Ich werde auf jeden fall nochmal bei Damenschuh.de bestellen. Durch die große auswahl ist für jeden etwas dabei. Die Lieferung der Schuhe ging super schnell und die Schuhe kamen unbeschädigt an. Der Schuh entspricht genau der Abbildung im Internet. Ich kann euch den Shop nur empfehlen, dort bekommt ihr tolle Schuhe zu kleinen Preisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen