Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 9. Juli 2011

Schöner Wohnen




Heute möchte ich euch den Shop von Ambiente und Objecte vorstellen.
Hier bekommt man alles was man zum schöner Wohnen benötigt.
Man kann aus mehreren Kategorien wählen und sich die Artikel und Produkte anschauen.
Hier eine kleine Übersicht




Der Shop bietet eine große Auswahl an Produkte
Zwei Stelle ich euch vor

 Unplug Schlüsselanhänger Organizer Steckdose weiss/pink

Maße: Steckdose: 8 x 8 x 2 cm, Schlüssel: 9 x 3 x 1 cm, Ring Ø 3 cm
Super tolle sache da man so seinen Schlüssel sicher nicht mehr vergisst.
Außerdem ist es auch noch ein super Hingucker an jeder Wand .




JACK Honiglöffel rot von Koziol

Tolle Idee für alle die Honig lieben.
Mit diesem Löffel gibt es keine Klebrigen Finger mehr und der
Honig läuft an der Unterseite auch gleich wieder in das Glas .
Außerdem rutscht der Löffel dann nicht mehr in das Glas . Er hat viele Vorteile





Versand und Lieferzeit

Die Artikel werden in der  Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versendet nach dem die Bestellung angekommen ist.Versendet wird per DHL . Der Kunde erhält nach versenden der Bestellung eine Trackingnummer mit der man sein Paket verfolgen kann wo es sich gerade befindet.
Ab einem Warenwert von 20€  fallen keine Versandkosten an .
Ist man unter 20€ zahlt man Versandkosten von 3,90€ für die Bestellung .
Bei Bestellung per Nachnahme fallen noch  mal 2€ mehr an .
Der Versand erfolgt aber nicht nur innerhalb von Deutschland sondern auch ins Ausland.
Zone 1
Niederlande, Belgien, Dänemark, Österreich, Italien, Frankreich, Großbritannien, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Portugal, Spanien, Schweden.
In diesen Ländern fallen dann aber Versandtkosten von 17€ an.

Zone 2
Schweiz, Ungarn
In diesen Ländern fallen dann 27€ Versandkosten an.

Mein Fazit

Von den Produkten und dem Shop bin ich total begeistert .
Den Schlüsselanhänger habe ich gleich an die Wand geklebt. Und ich bin mir sicher das ich meinen Schlüssel jetzt nicht mehr so schnell vergessen werden.
Der Honiglöffel ist super super toll. Es funktioniert wirklich super . Ich habe keine klebrigen Finger mehr und mein Löffel bleibt auch oben und versinkt nicht mehr im Honig.

Hier der Link zum Shop


1 Kommentar:

  1. Schicke Sachen hast du bekommen =)

    Nur mal so ne Frage darfst du Screen ausschnitte von dem Shop einfügen ? o.O

    Wegen den Urheberrechten u.s.w.

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen