Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 9. Juli 2011

Nie wieder unangenehmes schwitzen

Hallo ihr süßen heute stelle ich euch die functional Cosmetics company AG als Verkäufer von Antitranspirant vor und zwei unternehmen, welche dort verkauft werden.
Die Produkte und Marken, welche ich euch hier vorstelle werden der functional Cosmetics Company AG verkauft.

 Versand
Zahlungsarten
Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)
Lastschrift (Nur Deutschland & Österreich)
PayPal
Sofortüberweisung
Debitkarte Visa Electron
Debitkarte Carte Bleue (Nur Frankreich)
Debitkarte ServiRed (Nur Spanien)
Debitkarte Euro6000 (Nur Spanien)
Postepay (Nur Italien

Fangen wir an mit sweatStop




Bei SweatStop handelt es sich um Antitranspirante. Die Produkte sind auf die Bedürfnisse der verschiedenen Menschen abgestimmt. Sie bringen die gewünscht Hilfe bei Schwitzen und unangenehme Geruchsbildung durch den Schweiß. Functional Cosmetics entwickelt seine Produkte immer weiter um sie zu verbessern und sie noch besser den Bedürfnissen anzupassen. Dadurch bringen sie den betroffenden Mensch wieder ihr Lebensqualität wieder.

Der Shop bietet eine große Anzahl an Produkte die gegen Schwitzen egal wo helfen. Es gibt Antitranspirante für die Achseln und den Körper, Hände, Stirn, Kopf beharrt, Kopf unbehaart, Rücken, Füße und Hautpflege. So gibt es für jede Körperpartie die richtige Pflege.

Versand
Zahlungsarten
Da es auf der Seite viele verschiedene Zahlungsarten für verschiedene Länder gibt habe ich euch eine Tabelle erstellt.

Zum test habe ich mir zwei Produkte ausgesucht.

SweatStop® Aloe Vera Forte RollOn

Inhalt 50ml 14,90€
Der Aloe Vera Forte RollOn hilft bei starken schwitzen und Geruchsbildung in den Achseln. Er bietet 48-72h Schutz.

Anwendung:
Die Hautpartie reinigen. Den  Antitranspirante nur auf trockene Haut auftragen. Vor Gebrauch den Roll on schütteln. Dann einmal auf die haut rollen. Die Haut gut trocknen lassen, damit es keine Flecken in der Kleidung gibt. Danach wie gewohnt schlafen gehen.

Fazit
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Am Anfang musst ich mich an den Geruch des RollOn gewöhnen. Es war auch für mich ungewohnt den antitranspirant abends vor dem Schlafen aufzutragen. Bei den ersten vier mal juckte meine Haut nach dem Auftragen. Das war so unangenehm das ich es wieder abgewaschen habe. Jetzt juckt es gar nicht mehr. Ich merke auch schon das ich weniger schwitze. Ich kann euch das Produkt nur empfehlen. Daumen Hoch.


Foot Powder Menthol
 
Inhalt 100g 5,90€
Der Fußpuder sorgt für ein angenehmes Fußklima. Es kann immer nach bedarf verwendet werden.
 
Anwendung
Puder auf die Füße und zwischen die Zehen verteilen.
 
Fazit
Ich weiß noch nicht genau ob ich das Produkt mögen soll oder nicht. Die Anwendung finde ich in der Theorie sehr einfach doch die praktische Anwendung ist nicht so toll. Bis jetzt hatte ich immer eine riesige Sauerei egal wo ich den Puder genutzt habe. Ich persönlich finde der Puder lässt sich sehr schlecht auftragen. Überall im Raum ist der Puder nur nicht auf den Füßen.I, Ich werde mir den Puder wohl eher nicht Nachkaufen, doch das ist ja Ansichtssache. Ich denke das muss jede Person für sich entscheiden ob sie das Produkt gut findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen