Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 26. Juli 2011

Nageldesing Pink/lila

Hallo ihr süßen,
 ich habe heute für euch ein Nageldesing.

Schritt 1.
Zuerst tragt ihr einen Klarlack auf, um euren Nagel vor Verfärbungen durch den Farblack zu schützen.

Schritt 2.
Danach tragt ihr einen French Manikür Lack auf. In diesem Fall ist es der Ultra White von Astor

Schritt 3.
wenn die beiden unteren Schichten getrocknet sind kann es weiter gehen. Ihr zieht dann zuerst eine schräge Linie über die Nagelspitze. Ich habe einen Pinken Tip painter von get Pink verwendet.

Schritt 4.
Als nächstes zieht ihr wieder eine schräge Linie(Nur halt von der anderen Seite) in Lila. Hier verwendet ein Tip Painter von Essence(Purple Boost)

Schritt 5.
Der vorletzte Schritt ist es eine Nagelstein auf jeden Nagel anbringen.

Schritt 6.
Als letztes kommt eine Schicht Klarlack auf das fertige Nageldesing.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen