Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 15. Juli 2011

Meine Augen Strahlen


Von Chrimaluxe habe ich folgende Proben erhalten.


1. Mint

2. Rose Brown

3. Copper Shimmer

4. Nectar

5. Egypt

Fazit
Die Pigmente sind einfach super. Ich bin begeistert von der hohen Pigmentierung. Ich habe schon viele Pigmente benutzt und die Pigmente von Chrimaluxe gehören bis jetzt zu den besten. Auch mit ganz wenig von dem Produkt bekommt man ein Farbintensives Ergebnis. Damit die Pigmente besser halten und auch strahleder sind benutze ich eine Base. Besonders schön finde ich Chopper Shimmer. Die Farbe ist super intensiv und leicht aufzutragen. Wie der Name es schon sagt schimmert das Pigment. Es ist nicht zu übertrieben sondern die einfach perfekt schimmert. Ich kann euch die Pigmente nur ans Herz legen.

Hier findet ihr die Pigmente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen