Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 16. Juli 2011

Mein Hund liebt es


Gegründet wurde Alsa Hundewelt im Jahr 1997. Zwei Jahre später ging Alsa Online und hatten dann einen Onlineshop. Weitere fünf Jahre später wurde der Shop für seine Kunden noch Benutzerfreundlicher. In diesem Jahr wurde das Logo von Alsa Hundewelt modernisiert. Zudem wurde die Eigenmarke Alsa-brand eingeführt.
Für Alsa ist es das wichtigste den besten Freund des Hundes die beste mögliche Ernährung zu bieten. Hierfür werden nur dir besten und Gesündesten Produkte verwendet. Sie gehen auf die besonderen Bedürfnisse der Hunde an. Denn nicht nur Menschen besondere und verschiedene Bedürfnisse. Auf diese Bedürfnisse geht Alsa Hundewelt ein.

Zum Test erhalten habe ich und mein kleiner Schatz folgendes.










Mein Hund liebt es

Am Anfang war Popeye etwas skeptisch und schnupperte aus der Entfernung was in der Schale war. Langsam hat er sich dann heran gepirscht. Dann hat er ein kleines Stück probiert und es schmeckte ihm sofort. Er hat die ganze schale leer gegessen. Den Rest, welcher in der Packung ist bewacht er jetzt und hofft auf eine weiter Schale.

Die Schnuppertüte fand ich super. In der Tüte waren verschiedene Hundekekse. Popeye hatte die Hundekekse probiert und mochte sie wirklich gerne.
Ich und auch Popeye finden den Shop und die Produkte, welche wir zum testen erhalten haben sehr empfehlenswert. Der Shop bietet eine große auswahl an Hundekeksen, Feuchtfutter und Trockenfutter. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Also wenn ihr euren Lieblingen etwas gutes tun wollt schaut mal bei Alsa vorbei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen