Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 13. Juli 2011

Mein Haar strahlt..


Hair Doctor hat sich zur Aufgabe gemacht Produkte zu Entwickeln, welche Pflegen, schützen und die Haare schöner machen.  Der Leiter für Forschung und Entwicklung Heiko Meinert kümmert sich darum diese Produkte zu entwickeln. Besonders wichtig für das Unternehmens ist es einzigartige Haarprodukte auf den Markt zu bringen. Als erstes Sticht die Verpackung des Produktes dem Verbraucher ins Auge. Daher wird viel wert auf eine ansprechende Verpackung gelegt, welche die Darstellung des Produktes unterstützt.

Hair Doctor mit Argan Oil

UVP 24,95€


Das Hair Doctor Argan oil ist ein neues Produkt für den Friseur-Fachhandel. Bei dem Produkt handelt es sich um ein Pflegefluid für die Haare. Das Fluid soll kaputte Haare Regenerieren und Pflegen. Das Haar bekommt einen natürlichen Glanz ohne das Haar zu beschweren zudem ist das Haar nach der Anwendung leichter Kämmbar. Durch die besondere pflege der Haare sind sie leichter zu stylen und die Styling zeit verkürzt sich um bis zu 40%. Dazu kommt dass, das Fluid durch seine reichhaltige pflegestoffe eine Pflegespülung ersetzen.
Das Argan Oil in dem Fluid ist schon lange ein Trend zur pflege von strapazierten Haar. Das Argan oil pflegt und Glättet das Haar ohne zu beschweren. Daher ist es perfekt für die Haarpflege geeignet.

Arganbaum
Argan Oil
Der Baum an dem die die Früchte wachsen, aus denen das Argan Oil gewonnen wird wächst nur im Südwestlichen Marokko. Der Arganbaum gehört zu den Seifenbaumgewächsen. Für einen Liter des wertvoll Arganöls benötigt man 30kg der Arganbaum Früchte. Schon seit Jahrhunderten wir das Arganöl für Kosmetik und in der Medizin verwendet. Besonders erfolgreich wird es heute für die Behandlung von Neurodermitis verwendet.
Arganbaum Frucht

Anwendung

2-3 Tropfen von dem Fluid in den Handflächen verteilen und ins Handtuchtrockene Haar einarbeiten.

Fazit
Ich bin verliebt in meine Haare. Ja ihr habt richtig gelesen. Ich bin verliebt weil sie so wunderschön Glänzen, so super weich sind und einfach super gut riechen. Das Fluid ist ein Traum für jede Art von Haar. Es ist super ergiebig, ich hab langes Haar und benötige nur die drei angegebenen Tropfen Menge. ich verteile sie in den Handflächen und knete es dann in mein Haar. Sofort nach der Anwendung fühlen sich die Haare einfach Klasse an. Zudem lassen sie sich ohne Probleme durchbürsten. Diesem Fluid hält kein Knoten stand. Außerdem ist der Geruch einfach traumhaft. Mit diesem Produkt hat Hair Doctor ein super tolles Produkt entwickelt. Ich will es garnicht mehr hergeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen