Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 19. Juli 2011

Mein Caesar deine Geschichte

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe

Auf der folgenden Seite gibt es ein Hundevoting und auch mein Popeye macht mit.
Nun möchte ich euch bitten Votet für Ihn und macht ihn wunschlos glücklich .
Er  heißt Popeye ist 7 Jahre alt
Hier das Bild unter dem er bei mein Caesar zu finden ist .
Man musste in 100 Schriftzeichen erklären wie unser Hund uns seine Liebe zeigt.
Jeder kann 5x Voten.
Auch für die gleiche Geschichte.
Wer in nicht gleich findet einfach oben rechts auf suchen und Namen vom Hund eingeben.


Ich hoffe ihr Unterstützt uns.
Danke schon mal  und einen dicken Schlecker von Popeye.


Hier der Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen