Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 27. Juli 2011

Me Lovely



MeLovely ist ein Onlineshop für Accessoires. Es wird verrückter, klassischer und fetischer schmuck in diesem Shop vereint. Jedes Schmuckstück hat ein besonderes Design und ist kein Accessoires von der Stange.

MeLovely ist ein Onlineshop für Accessoires. Es wird verrückter, klassischer und fetischer schmuck in diesem Shop vereint. Jedes Schmuckstück hat ein besonderes Design und ist kein Accessoires von der Stange. MeLovely sucht kleine Unternehmen mit interessanten Schmuck Labels. Der Shop legt viel wert auf Qualität, edle Materialien und innovative Designs fernab vom Mainstream-Massenmarkt. Jede Kette und jeder Ring soll die Persönlichkeit der Trägerin unterstreichen und sie betonen.
Schmuck ist eines des beliebtesten Accessoires egal ob bei Frauen oder bei Männer. Durch Schmuck kann man sich ausdrücken und Statements setzten. Um ihre Kunden immer zufrieden zu stellen Arbeitet MeLovely immer an neusten ideen bei Accessoires.

Ich durfte den Shop für euch testen. Jeden Schritt des Auspacken habe ich für euch festgehalten. Ich muss sagen von der liebevollen Verpackung bin ich begeistert.

 
ganz oben im Karton lag ein Brief
(unter dem Schwarzen und Orangen Kästchen steht meine Adresse, das war nicht so)


In dem Karton lag lilanes Papier. In dem Papier lag ein kleines Päckchen und eine mini Tafel Lindt Schokolade.

Um das kleine Päckchen war ein Silbernes Band gebunden.


In dem kleinen Päckchen war ein rosanes Beutelchen. Ich finde es toll das man sich so viele Gedanken um die Verpackung des Schmucks gemacht wurde. Die wunderschöne Verpackung ist genau so schön wie der Schmuck.

Nachdem ich alles entpackt hatte kam das Armband zum Vorschein. Besonders schön fand ich das auch an dem Armband noch ein kleines Schleifen war.


Armband "Discofox" mit Swarovskiperlen

Von dem Label Lesvar

Das aufstrebende Label "Lesvar" wurde Anfang 2010 von Julia Ibel in Augsburg gegründet und erfreut sich seitdem wachsender Beliebtheit. Die sehr individuellen Modelle werden aus hochwertigen Materialien Handgefertigt. Im Mittelpunkt stehen dabei verschiedene Lederarten und Swarovskikristalle. Der Lesvar-Schmuck zeichnet sich durch eine geschickte Kombination verschiedener Materialien, Farben und Formen aus, die jeweils einem individuellen Motto folgen.

Bei dem Armband handelt es sich um ein Leder-, Perlenarmband. Das armband besteht aus drei Bändern. Zwei Bänder sind aus dunkelrotem Rinderleder. Das dritte Band ist ein Perlenband mir Acrylperlen und Swarowskiperlen. Das Armband wir um das Handgelenk gewickelt und mit einem Kristallknopf geschlossen.


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos. Der Versand nach Österreich kostet den Kunden pauschal 3,95€. Die kostet sind nicht so hoch da MeLovely einen teil der Versandkosten übernimmt. Die Dauer des Verbsands hängt von dem Schmuckstück/Designer ab.

Zahlungsmöglichkeiten
Der shop bietet seinen Kunden sechs verschiedene Zahlungsarten an.

Per Vorkasse
In diesem Fall bekommt der Kunde 2% Skonto wenn er innerhalb von 10 Tagen bezahlt.

per Bankeinzug

per PayPal

per Sofortüberweisung

per Kreditkarte

per Nachname
zusätzliche kosten von 3,95€ Servicegebühren + 2,00€ an den Zusteller


Fazit
Ich finde den Shop und seine Schmuckstücke sehr schön. Es gibt eine tolle auswahl an verschieden Schmuckstücken. Preislich gibt es alles ab 17,00€. Obwohl die Schmuckstücke teurer sind hat man dadurch einen tollen gegenwert. Zudem hat nicht jeder dieses Schmuckstück. Der Kundenservice von MeLovely finde ich super freundlich und nett. Meine Anfrage wurde sehr freundlich und schnell beantwortet. Auch bei späteren Nachfragen bekam ich immer eine tolle Antwort. Besonder gut gefallen hat mir die ganze Verpackung. Es wurde alles mit viel liebe verpackt und man hat einfach gemerkt das sich jemand Gedanken gemacht hat. So macht schon das Auspacken Spaß.


1 Kommentar:

  1. das ist ein tolles Schmuck.
    Ich verfolge dich und würde über gegenverfolgung sehr freuen

    AntwortenLöschen