Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 24. Juli 2011

Lecker , Frisch und spritzig


Hallo ihr süßen,

Ich durfte über Brandnooz zwei Sorten von Bonaqa Fruits testen. Zum testen habe ich die beiden Sorten "Mango-Acai" und Holunderblüte-Zitrone" erhalten

Bonaqa Fruit
Bonaqa Fruit ist aus Bonaqa Wasser mit wenig Kohlensäure und mit leichtem Fruchtgeschmack.
Bonaqa Fruit ist die perfekte Erfrischung für jede Gelegenheit. Egal ob im Sommer oder nach dem Sport, Bonaqa ist die beste Erfrischung.


Bonaqa Fruit Mango-Acai

Diese Sorte ist eine tolle Mischung aus der süße der Mango und dem Säuerlichen Geschmack der Acai. Der Geschmack ist durch die Mango sehr exotisch und sommerlich frisch. Durch die leichte Kohlensäure wird Bonaqa Fruit noch erfischender egal zu welcher Jahreszeit. Beim trinken schmeckt man zuerst die leichte süße der Mango, später schmeckt man dann eine leichte Säure. Ich finde den Geschmack weder zu stark noch zu schwach einfach genau richtig.

Die Verpackung der Flasche finde ich sehr schön. Sie passt perfekt zu dem Getränk. Auf dem Etikett ist eine Mango und Acai Früchte abgebildet. Dadurch wir der Name/Sorte des Getränk nochmals unterstrichen.

Holunderblüte-Zitrone
Der Geschmack der lieblichen Holunderblüte passt perfekt zu dem Sommer und mach diese Sorte zu einer Sommererfrischung. Neben der Holunderblüte erfrischt die Zitrone mit ihre Säure ebenfalls perfekt. Zusammen sind die ein super Duo. Ich finde den Geschmack ein wenig zu sauer, mir fehlt die süße. Daher mag ich die Sorte nicht so sehr.

Wie bei der anderen Flasche gefällt mir die Flasche und das Etikette sehr gut.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen