Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 17. Juli 2011

Lecker Cookies


Torquato ist ein Online Versand mit hochwertigen Produkten für Qualitätsbewusste Kunden. Im Shop gibt es folgende Produkt Kategorien: "Papier & Büro", "Haus & Wohnen", "Essen & Trinken" "Tisch & Küche", "Bad & Körperpflege", "Gepäck & Accessoires" und "Spielzeug & Kinder". Torquato ist die Qualität ihrer Produkte sehr wichtig. Egal ob der Klassiker oder das besondere Stück, alle Produkte sind ihren Preis wert.

Erhalten habe ich die Sorte Milk Chocolate Macadamia. Cookies mit vollmilch Schokoladen Stücken, Pekannüssen, Macadamianüssen und Cashewkernen. In der Packung sind acht Kekse. Jeweils vier Kekse sind in einer Plastik Schale.
Ich esse super gerne Cookies und habe mich riesig gefreut als in meinem Testpaket Cookies waren. Meine Schwester und ich habe sie bei einem DVD Abend Probiert und konnten garnicht genug bekommen. Die Kekse waren super knusprig und locker. Der Geschmack war eine perfekte Mischung aus vollmilchSchokolade und Nüssen

.

épicerie - Kristallisierte Minzblätter


Kristallisierte Blütenblätter die sich bei Zugabe eines Getränks langsam auflösen und ihr unvergleichliches Aroma abgeben. Die Sirupsorten von Epicerie de Provence werden mit frischen Zutaten wie z.B. Obst, Blumen oder Gewürze hergestellt, die in eingekochtem Rohrzucker und Wasser ziehen gelassen werden.
Tipp: Ein kristallisiertes Blatt in ein Sektglas geben und mit gutem kühlen Sekt auffüllen - absolut unvergleichlich!


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland erfolgt in der Regel mit Dhl oder Paketdiensten. Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,95€. Ab einen Bestellwert von 200,00€ ist der Versand kostenlos.

Belgien = EUR 9,50
Dänemark = EUR 9,50
Finnland = EUR 26,00
Frankreich/Monaco = EUR 11,50
Griechenland = EUR 26,00
Großbritannien = EUR 11,50
Indien = EUR 30,00
Iran = EUR 30,00
Irland = EUR 26,00
Israel = EUR 30,00
Italien/San Marino = EUR 26,00
Japan = EUR 30,00
Liechtenstein = EUR 9,50
Luxemburg = EUR 9,50
Kroatien = EUR 30,00
Niederlande = EUR 9,50
Norwegen = EUR 26,00
Österreich = EUR 9,50
Polen = EUR 30,00
Portugal = EUR 26,00
Rumänien = EUR 30,00
Russland = EUR 30,00
Schweden = EUR 26,00
Schweiz = EUR 9,50
Slowakei = EUR 19,00
Slowenien = EUR 11,50
Spanien = EUR 26,00
Südafrika = EUR 30,00
Tschechische Republik = EUR 11,50
Türkei = EUR 30,00
Ungarn = EUR 30,00
Zypern = EUR 30,00

Zahlungsarten
Der shop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Als erstes gibt es die möglichkeit per Lastschrift zu bezahlen. Als nächstes gibt es die Zahlung per Rechnung, per Kreditkarte, per Vorauskasse und per Nachname. Bei der Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 6,50€ an.


Fazit
 Ich finde den Shop wirklich übersichtlich und ordentlich gestaltet. Der Shop bietet viel interessante und besondere Produkte. Für jeden ist etwas dabei, egal ob für die Küche Töpfe oder eine Kleinigkeit zu essen. Die Preise finde ich zwar für die Qualitativ hochwertigen Produkte angemessen, doch ich persönlich finde es für mich zu teuer. Doch wer das Geld hat und viel wert auf Qualität setzt ist bei Torquato genau richtig.

Hier geht es zu Torquato





1 Kommentar:

  1. sieht richtig lecker aus!! ^^

    toller blog und tolle testbericht!! *-*
    kannst bei mir auch gerne vorbeigucken ;D

    http://aquaducoeur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen