Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 15. Juli 2011

Lassen wir es knallen


Pyroweb ist ein Online Versand für Feuerwerk, Bühnenfeuerwerk, Partyartikel usw.


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 6,90€. Bei einer Bestellung von Klasse2 Artikel ist ein spezial Versand nötig. In diesem Fall kostet der Speditionversand anteilig
 7,90€. Liegt der Bestellwert unter 40,00€ fallen zusätzlich 2,00€ Verpackungkosten an. Ab einen Bestellwert von 250,00€ ist der Versand kostenlos.

Zahlungsarten
Vorauskasse
PayPal
Kreditkarte
Lastschrift
sofortÜberweisung


Ich durfte bei Pyroweb eine Probebestellung tätigen. Hier zeige ich euch meine Bestellung

PARTY-Überraschung für Kids
4,95€
Riesen Tischfeuerwerk mit Partyfüllung.


                                                            Dreamgirls & Boys Tischfeuerwerk
3,45€
Heiße Sexy-Motive für Sie und Ihn. - Jede Tischbombe mit überzeugender Partyfüllung
In dem Set waren zwei Tischfeuerwerke. Als ich es bestellt hatte habe ich mich sehr gefreut und hatte hohe Erwartungen an dieses Tischfeuerwerk. Ich habe gedacht in dem Tischfeuerwerk seien Luftschlangen, Konfetti und viele kleine Figuren. Doch nach dem anzünden kam die erkenntnis. Nach dem Knall lagen drei kleine Figuren und ganz viel glitzer auf dem Tisch. Das fand ich sehr schade.

Kinder Superfeuerwerk 13-Teilig
6,99€
Das Mega Jugendsortiment mit allem was das Kinderherz begehrt! Wunderkerzen, Knallerbsen, Power Balls, Leuchttaler, Flashlights, extragroße Knallerbsen, Leuchtfeuer und Pyro Wirbel beinhaltet diese Super-Komplett-Sortiment.

Riesenwunderkerzen 10 Stück
1,49€
Die Riesenwunderkerzen sind 30cm lang und brennen ca. 80 sec.

Herz Wunderkerze
1,79€

Leuchttaler 6er Schachtel
0,85€

Klabautermann 4er Schachtel
1,19€
 Silberkugel-Bombetten, schießt eine gigantische Silberfarbige Leuchtkugel in den Himmel

Knicklichter 50Stück



4,90€
Ich habe mir zwei Packungen bestellt in den Farben rot und Grün. In dem Set sind 50 Knicklichter, 50 Verbindungsstücke und zwei Kreisverbinder. Nach dem knicken dauert es 10 sec. bis das Knicklicht komplett leuchtet. Es leuchtet 8h bis 12h.

Fazit
Ich finde den Shop sehr Übersichtlich gestaltet. Der Blog hält sich mit seinen Farben sehr zurück, daher kommen die Bilder von dem Feuerwerk zur Geltung. Besonderes gut gefällt mir das zu den Produkten auch ein Video gibt. Dort sieht man wie das Feuerwerk, Fontänen und Wunderkerzen aussehen wenn man sie anzündet. Den Shop finde ich auch so gut, weil man auch Kinderfeuerwerke, Fontänen usw. auch außerhalb der Silvesterzeit kaufen kann.  Ich finde den Shop super und Preislich super fair.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen