Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 27. Juli 2011

Lascana, Bügel-Bikini s.Oliver





Egal für welchen Anlass Lascana hat das richtige für euch. Der Shop bietet eine große Auswahl verschiedenen Marken in den Kategorien  Dessous, Wäsche und Bademode. Das Konzept von Lascana lautet "Von Frau zu Frau", der shop wurde speziell für Frauen entwickelt. Es ist egal ob in einer der Filialen oder im Online Shop es wird viel wert auf die Qualität und die Zufriedenheit der Kundinnen gelegt.

Der Shop hat zur besseren Übersicht 8 Kategorie.

Bademode
Strandmode
Dessous
Wäsche
Nachtmode
Strümpfe
Marken
Sale


Ich durfte den Shop für euch testen und habe folgendes Bikini Modell erhalten.

Ab 39,99€

Es handelt sich um einen Bikini der Marke s.Oliver. Der Bikini ist ein zweiteiler. Ein wattiertes Oberteil mit verstellbaren Trägern und eine Bikini Hose vorne gefüttert. Das Oberteil ist komplett in Pünktchen-Design, in der Farbe Fuchsia. Das Bikini Höschen ist Uni-Fuchsia mit einem Umschlag-Gürtel in dem Fuchsia Pünktchen Desing.

Den Bikini gibt es von Körbchengröße B bis Körbchengröße E
Neben der Körbchengröße benötigt man noch die Konfektionsgröße. Den Bikini gibt es ab de Konfektionsgröße 34 bis zur Konfektionsgröße 44.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester



Das Bikini Oberteil im Detail



Das BH Oberteil ist von innen gefüttert und hat Bügel. Dadurch wird der Bikini nicht durchsichtig wenn er nass wird. Ebenso formt die Fütterung und die Bügel die Brust.


 Das Bikini Oberteil sieht aus wie eine Schleife. In der Mitte wo die beiden Cups zusammen gehalten werden ist ebenfalls aus dem Pünktchenstoff der Mittelteil der Schleife gebunden. Da der Stoff in der Mitte leicht gerafft ist sieht das oberteil aus wie eine Schleife


Der Verschluss hinten am Bikini ist leider nicht größenverstellbar. Der Verschluss ist wie der Stoff in einem Fuchsia Ton. Es ist nicht so ein Verschluss wie bei einem normalen BH sondern ein Drehverschluss. Dadurch hat der BH einen tollen halt und der Verschluss geht nicht so schnell auf.

Die Träger sind längenverstellbar. Dadurch kann man sie sehr gut anpassen. So hat man keine schmerzenden träger die Druckstellen hinterlassen.


Das Bikini Höschen im Detail

Das Bikini Höschen hat einen Gürtel am Bund. Vorne am Höschen ist der Gürtel locker, also nicht angenäht.


An der rechten Seite des Gürtels ist das Logo von s.Oliver angebracht. Es ist nicht drauf gestickt. Das Logo ist aus einem Metall und ist Silber. Dadurch geht das Logo nicht unter sondern sticht ins Auge.


An der linken Seite des Gürtels ist ein Kundstoff Ring angebracht. Dieser ist ebenfalls aus dem Pünktchenstoff.


Hinten an dem Bikinihöschen ist es kein Gürtel sondern ein Umschlagbund. Der Umschlagbund ist ebenfalls aus dem Pünktchenstoff.


Versand
Der Shop bietet zwei verschiedene Versender an. Zu einem gibt es den Standartversand per Hermes. Diese Versandart kostet 4,95€ und der Versand dauert ca. 3 Tage. Die zweite Versandart ist per DHL. Der Standartversand per DHL kostet 4,95€ und der Versand dauert ca. 3 Tage . Die letzte Versandart ist der 24-Stunden-Expressversand per DHL. In diesem Fall kostet der Versand 14,95€.  


Zahlungsarten
Der Shop bietet vier verschiedene Zahlungsarten an. Die erste Zahlungsart ist die Zahlung per Rechnung. Die nächste Zahlungsart ist die Zahlung per Bankeinzug/Lastschrift. Die anderen beiden Zahlungsarten sind per Kreditkarte und per GiroPay.


Fazit
Mir gefällt der Onlineshop von Lascana wirklich gut. Der shop ist sehr übersichtlich und Kundenfreundlich gestalten. Es ist sehr einfach sich im Shop zurechtzufinden und den gewünschten Bikini oder die gewünschte Wäsche zu finden. Zudem bietet der Shop eine sehr große auswahl an verschiedenen Marken und Kleidungstücke. Durch die große auswahl ist für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas dabei.
Der Bikini den ich zu Test erhalten habe gefällt mir sehr gut. Leider konnte ich ihn noch nicht getragen testen da momentan in Deutschland nicht wirklich Bikini Wetter ist ;)
Das Design des Bikinis und seine Farbe gefällt mir sehr gut. Da ich alle möglichen Pink und rot töne sehr gern trage ist fuchsia perfekt. Das Bikini Höschen ist sehr bequem und schneidet nirgends ein. Genauso ist es bei Bikini Oberteil. Der Verschluss ist etwas schwierig zu schließen, aber ich denke das ist Übungsache.

Im großem und ganzem kann ich euch den Onlineshop nur empfehlen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen