Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 30. Juli 2011

Korres Athens Kosmetik



Das Unternehmen Korres wurde im Jahr 1996 gegründet. Korres ist ist eine griechische Hautpflege-Marke.  Das Unternehmen bietet heute eine natürliche und zertifizierte Bio-Haut & Haar Pflege-Programm, ein Make-up-Linie sowie Sonnenschutzprodukte.

Ich habe zum Test zwei Produkte erhalten.

Lip Butter Guava





Die Verpackung von der Lip Butter gefällt mir richtig gut. Sie sieht sehr edel aus und sieht nicht aus wie diese gewöhnlichen Verpackungen. Die Lip Butter ist in einem kleinen Tiegel. Dieser sieht genau so toll aus wie die Verpackung. In dem Tiegel sind 10ml.
Wenn man den Tiegel aufschraubt sieht man zuerst noch einen kleinen Plastikdeckel zu Schutz für den Lipbalm.

Köstliche Lippen Butter, die zart auf den Lippen schmilzt. Für einen leicht glänzenden, sanft getönten Look. Ideal auch bei rissigen, spröden Lippen. Der köstliche Geschmack macht die Lip Butter zu dem ständigen Begleiter.



Sunflower Eyeshadow
 



Ein toller Eyeshadow in der Farbe 24S Gold. Die Verpackung von dem Lidschatten ist sehr dezent gehalten. Der Lidschatten ist in einem Nirmalen Schächtelchen Verpackt. Die Lidschatten von Korres sind von der Textur her sehr samtig weich und schimmern wunderschön. Dieser Schimmereffekt entsteht durch mit Ölen umhülltem Perlenextrakt. Der leichte Farbauftrag und die lange Haltbarkeit entstehen durch mikronisierte Wachse und Pigmente. Korres verzichtet bei den Eyeshadows komplett auf Erdölprodukte und Ethanolamine. Silikone werden auch kaum verwendet und wenn, dann in kleinstmöglichen Mengen. Das enthaltene Nachtkerzenöl pflegt die zarte Augenpartie.

Korres hat sich entschieden, reine Grundfarben anzubieten, die sich einfach kombinieren lassen. Trotzdem umfasst die Kollektion über zwanzig Mono Lidschatten. Diese sind in schlichten, weißen oder schwarzen Klappetuis, die sehr elegant wirken. Alle Korres Produkte, so auch die Eyeshadows, zeichnen sich durch eine hohe Hautverträglichkeit aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen