Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 21. Juli 2011

Gutscheinbuch für Schokoladen Liebhaber


Gutscheinbuch.de ist ein Onlineshop für Gutscheinbücher. Die bieten regionale und Deutschlandweite Gutscheinbücher an. Egal ob Großstädte wie Berlin oder Hamburg, aber auch für kleiner Städte wie Holzminden gibt es die passenden gutscheine. Es gibt nicht nur die Gutscheinbücher im Shop, es gibt auch online mehr als 10.000 Gutscheine zum downloaden. Ab 2010 kann man auch viel Gutschein per Handy anwenden.

Insgesamt gibt es sechs verschiedene Gutscheinbuch arten.

Schlemmerreisen:

Beispiel Foto. So kann ihr Gutscheinbuch aussehen

Bei dem Schlemmerreisen Gutscheinbuch wählen sie zuerst ihre Region oder Stadt aus. Haben sie diese gefunden können sie Bestellen. In dem Gutscheinbuch sind viele Gutscheine von teilnehmenden Restaurants.  Die meisten der teilnehmenden Restaurants spendieren Ihnen das zweite (günstigere oder wertgleiche) Hauptgericht.
Wellnessreisen
Mal so richtig entspannen und dabei auch noch sparen. Mit dem Wellnessreisen Gutscheinbuch ist das möglich. Egal ob Gutscheine für eine zweite Wellnessbehandlung, eine zweite Hot-Stone-Massage oder eine zweite Tageskarte für die Lieblings-Therme begeistern Wellness-Fans und Wellness Neulinge gleichermassen.

Freizeitreisen
Ob Freizeit-, Tier- und Wildparks, Museen, Hochseilgärten oder Rodelbahnen - für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei. Und mit den hochwertigen Gutscheinen für einen Kurztrip oder Tagesausflug schonen Sie sogar noch den Geldbeutel.

Städtereise
Entdeckt Hotels, Restaurants und Freizeiteinrichtungen in sechs beliebten Städten in Deutschland und Österreich. Mit den hochwertigen Gutscheinen von "Städtereisen mit Gutscheinbuch.de" schont ihr auch noch euren Geldbeutel.

Golfen
Mit 95 Gutscheinen beim Golfen sparen! Wenn man Mitglied in einem Golfclub ist und über die erforderliche Platzreife verfügt, wird beim Spiel mit einem Partner das zweite Greenfee erlassen.
Spart beim sportlichen Vergnügen mit 95 Gutscheinen.

Persönliche Geschenkbuch

Für dieses Buchart habe ich mich entschieden. Es gab eine tolle auswahl an Geschenkbücher. Entschieden habe ich mich für folgendes.

Das persönliche Geschenkbuch für Schokoliebhaber.
9,90€

Ein kleines Buch voller Gutscheine, Zitate,Rezepte und Wissenswertem rund um das Thema "Schokoliebhaber". Neben diesen Themen findet man in dem Buch auch tolle Bilder rund um das Thema Schokolade.




Das Buch ist eine tolle Geschenkidee und kann wie ich finde auch noch selbst zu hause gestaltet werden um es noch persönlicher zu machen.




1 Kommentar:

  1. Hi Nadine,
    das Schokoladen-Geschenkbuch gefällt mir auch sehr gut. Schokolade mag schließlich so gut wie jeder und fast jeder hat auch gute Erinnerungen an Erlebnisse mit Schoko. Insofern kann man mit so einem Buch gar nichts verkehrt machen. Danke für den Tip.

    Viele Grüße
    Uli

    P.S.: Gesund ist das Buch, bzw. die Schoki noch obendrein: Weniger Herzinfarkte durch Schokolade naschen

    AntwortenLöschen