Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 5. Juli 2011

Für dich soll es Blumen regnen.......

Valentins ist ein junger,moderner Blumen und Geschenk-Versender im Internet. Auf der Seite findet man viele tolle Produkte um einen anderen Menschen eine freude zu machen. Für jeden besonderen Anlasse gibt es passende Geschenke. Es gibt alles von Blumen, über Ballons bis zu Bier und Wein Geschenke.

Versand
Der Online Shop bietet mehrere Arten des Versand an. Als erstes gibt es das Standart Paket. Innerhalb von Deutschland kostet es 4,99€. Das Paket kann zu einem bei der Bestellung angegebenen Liefertermin geliefert werden. Bei dieser Versandart kann es zu Verzögerungen um einen Werktag kommen. Als nächstes gibt es das Garantiepaket. Bei diesem Paket wir zu 100% zum gewünschten Liefertermin geliefert. Diese Garantierte Zustellung kostet 12,99€. Die letzte Versandart ist die Sonntagslieferung an. Bei dieser Versandart wir die Bestellung an einem Sonntag zu einem gewünschten Liefertermin geliefert. Diese Versandart kostet 22,99€. Ebenfalls wir auch nach Österreich geliefert. Die Lieferung nach Österreich kostet 7,99€

 Zahlarten
Der Shop bietet den Kunden vier verschiedene arten an die Bestellung zu bezahlen. Die erste möglichkeit ist die Bezahlung per Bankeinzug. Die nächste möglichkeit ist per Kreditkarte, per PayPal und per Sofortüberweisung.

Ich durfte den Shop für euch testen und habe mich für folgendes Geschenk entschieden.

Sunny Day 22,99€

Ein wunderschöner Blumenstrauß aus Sonnenblumen, Santini sowie orangefarbene Rosen und Germini. Durch die Frühlingshaften Orange und Gelb Töne wirkt der Strauß sehr fröhlich und frisch. Ebenfalls findet man in dem Strauß blaue Statize, Bupleurum und frischem Grün aus Pistazie und Salal.


Geliefert wurde der Strauß genau an meinem Wunschtermin. Der Strauß war verpackt in einen riesigen Karton. Da ich nicht wusste wie der Strauß aussah war ich und meine Schwester sehr neugierig. Als wir den Karton geöffnet hatten kam ein Pappegestell zum Vorschein, in dem ein super schöner Blumenstrauß stand. Durch diese Halterung konnte der Blumenstrauß nicht im Karton beschädigt werden.
Damit der Blumenstrauß während des Versand genug Feuchtigkeit bekommt war er an den Stielen mehr mal mit nassen Zewa umwickelt.

Nach einer Woche habe ich Bilder von dem Strauß gemacht. Ich finde er sah auch nach einer Woche noch ganz gut aus.
Weggeworfen haben wir den Strauß nach knapp 14Tagen. Das finde ist eine tolle Sache. Es gibt nicht viele Sträuße die länger als eine Woche halten.




Ich kann euch den Online Shop Valentins nur empfehlen. Der Shop bietet ein tolle auswahl an Produkten und auch individuellen Geschenken. Die Preise finde ich für das Produkt als gegenwert super okay. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen.
Vielen dank nochmal das ich den Shop testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen