Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 12. Juli 2011

essbare Worte


Heute geht es um dem Shop essbare Worte. Wie es der Name sagt geht es darum Wörter und auch Texte essen zu können. Ihr fragt euch wie das geht...ganz einfach. Jeder von euch kennt doch Esspapier oder Oblaten, genau daraus bestehen die Essbaren Worte. Auf die Oblaten wird mit Lebensmittelfarbe Texte und auch Bilder übertragen. Egal ob Streudeko für den Tisch oder Einladungskarten. Mit den essbaren Worten macht man nichts falsch. Wer bekommt schon eine Einladung die er aufessen kann..niemand. Jeder Artikel aus dem Sortiment kann auch individuell gestaltet werden. Also schau doch mal vorbei. Hier die wichtigsten Infos zu Versand Zahlung usw.


Folgende Produkte habe ich zum testen erhalten

Streudeko (gestanzt oder als Riesenkonfetti für jede Feier)
Zungentattoos(nicht nur für Kinder)
Tischkarte(mit angeschnittener Falzkante)
Kostprobe Oblatenpapier(für jegliche Art von Drucksachen bis DIN A4)

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland beträgt 2,00€. Bei einer Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 4,40 EUR Nachnahmegebühr für Briefpost (2,40 EUR Einzugsentgelt + 2,00 EUR Übermittlungsentgelt)
oder 6,00€ bei Paket Bestellung. In andere EU Länder kostet der Versand 3,50€ und 5,00€ als Paket.
Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos.
Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Zahlungsarten
Der Shop bietet fünf arten die Bestellung zu bezahlen an. Zuerst kommt Vorauskasse, PayPal, Barzahlung bei Abholung, per Nachname und zuletzt auf Rechnung. Auf Rechnung kann ab der dritten Bestellung bestellt werden.

Fazit
Ich finde die essbaren Worte eine super Idee. Zu einem spart man sie eine menge Deko Müll oder Einladungen die am ende ehe weggeschissen werden und es ist eine im Gedächtnis bleibende Idee. Die Preise im Shop finde ich völlig angemessen und fair. Für alle die auf der suche nach einer besonderen Deko oder Einladungsidee sind hier werdet ihr fündig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen