Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 3. Juli 2011

Dr Haal lecker und Gesund

Seit über 20 Jahren steht Dr Hall für Gesundheit und Gesunde Ernährung in der ganzen Familie. Am wichtigsten für das Unternehmen ist die hohe Qualität der Produkte. Nur die besten Produkte kommen in den Verkauf. Durch die hohe Qualität der Produkte schützen die Produkte die Gesundheit des Körpers.

Ich beginne nun zuerst mit dem Versand und den Zahlungsarten und mache dann weiter mit meiner Testbestellung.

Versand

Die Zustellung der Bestellung erfolgt über die Deutsche Post AG. Der Versand innerhalb von Deutschland beträgt egal wie groß dir Bestellung ist 4,95€. Werden Kühl pflichtige Produkte wie Wurst bestellt fallen zusätzlich 3,00€ an. Geliefert wird generell nur in Europäische Länder. Der Versand außerhalb von Deutschland wird gesondert berechnet. Der Richtpreis liegt bei 14,95€.

Zahlungsarten
Der Shop bietet den Kunden sieben verschiedene Zahlungsarten an. Die erste Zahlungart ist Vorauskasse. Der Betrag wir überwiesen, nach eingang der Zahlung wird die Bestellung versendet. Als nächstes kommen die Zahlungsarten per Rechnung, Bankeinzug, Kreditkarte, Sofortüberweisung,und PayPal. Als letztes kommt die Zahlungsart per Nachname. Bei dieser Lieferung fallen zusätzlich 2,00€ Nachname Gebühren an, welche an den Zusteller mit dem Rechnungsbetrag gezahlt wird.


Kommen wir nun zu meiner Probe Bestellung.Insgsamt habe ich 11 Artikel Bestellt. Leider waren nur 10 Lieferbar.

Meine Bestellung

vielLeicht Bayerischer Leberkäse fein 0,99€


vielLeicht Feine Streichleberwurst 1,29€


vielLeicht Käsekrainer 2,99€


vielLeicht Bierschinken 0,99€


Tiefkühldose 1,00€

Salatschüssel klar 6,49€


BIO Schokocreme "Choc & Caramel Fusion" 3,65€


Grobi's BIO Honig-Poppies 2,49€



Diät-Halbfett-Margarine


Sparset: BIO Sesamstraßen-Kekse 5,60€

Ich hatte mir auch noch vielLeicht Truthahn-Paprika-Brust fein bestellt aber leider war die Wurst nicht lieferbar.

Fazit

Meine Familie und ich waren/sind von der Produkten super dolle begeistert. Mein Papa liebt den Bayerischen Leberkäs.Alle anderen Sachen schmecken ebenfalls super. Der Kundendienst war im Kontakt mit mir super freundlich. Ich habe sehr schnell eine Antwort auf meine Frage bekommen. Auch die Lieferung meiner Bestellung ging super schnell. Die Produkte waren sicher verpackt und kamen so unbeschädigt an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen